![]() |
|
||||
|
||||
![]() RAINBOW SIX 3 -- GOLD-EDITION
+ Mission Pack "Athena Sword" gibt es jetzt bei Mediamarkt unter 35 € Minimale Systemanforderungen : - Pentium 800 MHz - Windows 98 / ME / 2000 / XP - 128 MB RAM - 16 x CD-ROM-Laufwerk - 2000 MB freier Festplattenspeicher Als auch fuer Leute mit nem schwaecheren PC ![]() _the best greetings Geändert von Comora (22-08-2004 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das Game rullt derbe , lohnt sich das zu kaufen
![]() @ Comora, wir müssen endlich mal zusammen zocken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht kauf ichs mir nächsten monat auch .
![]() sagt mal,ist das so ne mischung aus UT und CS oder liege ich da falsch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja liegst du
![]() UT und CS sind ziemlich unrealistisch, RaSh dagegen is iemlich realistisch, du kannst anegschossen werden und hinkst dann ect ![]() ![]() Es macht sehr viel spass mit den Leuten in FeS zu spielen, wenn man in TS is isses echt geil ![]() ![]() Du kannst zum Beispiel auch Tränengas einsetzen, einen Herzschlagsensor , so siehste durch die Herzschläge ob jemand hinter der Wand ist ect ![]() ![]() Apo ist immer fürn Spass zu haben ![]() Aber kaufs dir , macht echt spass. |
|
|||
|
|||
Schwizz wenn es um RaSh geht bin ich immer dabei
![]() bis dene |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie Comora sagt, öfters in MSN ;D. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _the best greetings |
|
|||
|
|||
Joerg hast die neuen maps runter geladen
![]() ![]() bis dene |
|
||||
|
||||
Gebt mir mal die IP von dem TS Clanserver dann komm ich ma drauf zocken
![]() ![]() @ Comora , meinste TS Ip ? Meld dich sonst msn mal, können wa auch gleich abmachen zum Zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn es klappt Donnerstag und Freitag Urlaub ![]() War heute schon auf dem FES Server, kann da schon a bisserle mithalten ![]() Hast gesehn Ladder Rang 27 ![]() _the best greetings Geändert von Comora (23-08-2004 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gibts dat auch inner Schweiz so billig zu kaufen?
Will auch! Dann seht ihr wie man spielt. Und wer wem die Nüsse absachiesst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo bei uns kostet das Gold Edition Set 59.-Fr bei Wog.ch
http://www.wog.ch/epages/wog.filerea...ucts/PC&2D6128 Aber du brauchst ned unbedingt das Athena Sword , viele spielen nur das normale ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das game soll ganz schön abgehen hab das 1 mal gezockt is ganz cool kommt aber meiner meinung nicht im geringsten an UT dran. Kann schon sein das es realer is aber naja....
UT is und bleibt der geilste shooter |
|
||||
|
||||
UT is eben eher ein schneller Shooter, wers gerne schnell und mit den verschiedensten Waffen zu tun hat, dem is UT zu empfehlen, wers gerne Realistisch hat , spezifisch wegen den Waffen, der is mit RaSh sehr gut bedient
![]() |
|
||||
|
||||
lol
ich glaub fast du hast allein gespielt oder ? ich mein ich kanns leider nicht online spielen da die version meinem bruder gehört, aber im netzwerk gehts ja... und gegen Rash hat UT keine chance beim spielspaß... ausser man steht auf ödes sinnloses rumgeballere ohne taktik ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr sag ich dazu nicht
|
||||
|
||||
Swizz, thx für Info, ich werd mal schauen was sich machen lässt. Villeicht krieg ich das Geld zusammen. Wenn nicht, muss mein armer grosser Bruder sterben. Ich will 59 CHF. (Ich mach das wi mit Bernd, man bin ich clever.)
|
|
|||
|
|||
Hier ein paar Videos von Comora
![]() ![]() G36K läst Grüßen |
|
||||
|
||||
Zitat:
USAS-12 mit Schrot rulezt _the best greetings |
|
||||
|
||||
Comora , du N00b
![]() |
|
||||
|
||||
lol ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die naechste Ladung Schrot bekommst du in die Fresse ![]() ![]() _the best greetings ![]() Geändert von Comora (26-08-2004 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
LööööööööööööööööööööL
![]() Usas sind aber Billig ![]() ![]() Achja, welches is so eure Lieblingsmap ? |
|
||||
|
||||
Lol............ meinte es auch ned boese
![]() Lieblings Map hab ich noch keine, es gibt halt einige da laeuft es besser und andere, da kenn ich mich noch nicht so gut aus. Na ja campen ist ok, wenn Einer mehr als 50% verletzt ist, das machen ja auch die guten Spieler. Hab aber die Wumme ned oft ![]() Seh ich es jetzt richtig und du bist bei FeS im Clan ? Lol , dann haben wir schon oeffters zusammen gezockt ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
mit welchem Nick spielst du den Rash?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unter =]TS[= Tuerky ![]() _the best greetings ![]() |