|
||||
|
||||
MSN Doppelt laufen lasse, oder Tool für Vergrösserung der Kontaktliste?
Hi alle!
Ich hab mal gehört das es ein Tool gibt das die Kontaktliste vergrössert, weiss einer etwas darüber ? Oder was ich hier mal gelesen habe, ist es wirklich möglich eine 2 Version des MSN laufen zu lassen ? Meine Liste ist schon lange mit 150 Leuten gespikt... brauch mehr platz ![]() @ Myersger, nein ich werd kein Trillian benutzen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du auf Msn 5.0 stehst hab ich da schnell was für dich womit du 2 Mal Msn luafen lassen kannst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tja pech. soll nicht mein problem sein. ich behalt aber meine unendlich lang sein könnende contactlist mit gruppen- und listenunterteilung und metacontacts. ![]()
|
||||
|
||||
Du könntest z.B. VMWare installieren, dann ein zweites Windows drauf und da nen zweiten Messenger...
![]() Aber ich glaube, da sind alternative Messenger einfacher. ![]()
Geändert von maxl (25-08-2004 um 09:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich geh mal davon aus, dass sich 2 instanzen des messengers eine mutex teilen würden. da aber die mutex verwendet wird, startet keine 2. instanz.
müsste man mal nach nem mutex splitter oder so suchen oder eben die exe so "cracken", dass andere mutexes verwendet werden. aber mal ehrlich... so 2 messanger offen haben ist doch relativ bekloppt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja rausschmeissen geht nicht gut, nebenbei wechselt niemand so oft den Nick wie ich ![]() ![]() Naja bei Google find ich auch nix brauchbares... |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört das man den Windows XP Messenger neben dem MSN Messenger laufen lassen kann
![]() PS: 150 Leute und mit jedem hälst du Kontakt ? Du musst Zeit haben ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: @ Tajno, weil wir ja zurzeit nicht die besten Freunde sind, will ich es dir aber trotzdem hochladen, habs nämlich auch drauf. Upload läuft gerade, so fertig !! MSN Clone Es funzt aber nur mit MSN 6.1
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (25-08-2004 um 20:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es gibt da so ein tool welches die exe knackt. Damit kann man dann mehrere Instanzen laufen lassen. Ich weiss aber nicht ob das ganz Legal ist.
Wenn ja kann ich den link ja posten. Oder such nach MSN monogamie oder so ;-) |
|
||||
|
||||
Kewl , danke Race
![]() ![]() Aber woher krieg ich nun MSN 6.1 *gg*... Ich hab glaub ich nur 6.2... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genau Ich mache es so Die mit denen ich am meisten Kontakt habe sind zuoberst. Zurzeit habe ich 80 Member im MSN kommt ein neuer hinzu muss ein anderer gehen, ganz einfach bei mir. Außerdem fliegt bei mir jeder der sich nicht mit einem einheitlichen Namen im MSN anmeldet, ich schaue nicht extra auf die E-Mail Adresse um zusehen wer es ist. Wer Massenchats ohne wichtigen Grund macht, ist auch Weg. Ich finde 80 Benutzer sind übersichtlich. |
|
||||
|
||||
Naja bei mir ist es leider so das etwa die hälfte der 150 Users Freunde aus dem RL sind , bzw Leute mit dennen ich zur Schule gehe oder ging.
Mit 3 Ex Klassen wo ich pro Klasse 15 Leute drin habe und meine jetzige Klasse, Informatik Lehre in der Schule , da haben alle MSN das snid dann nochmals 18, und dann sind noch sonst LEute aus dem RL die ich kenne und am Weekend was unternehme ect... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab dir MSN 6.1 exe auch mal hochgeladen !! ![]() Ich muss mal MSN 6.1 und MSN zusammen in rar oder zip verpacken, ist aber jetzt hier für egal. ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (26-08-2004 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast nen kleinen Fehler drinne
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was kannst net starten?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo
![]() Die Datei heisst : MSN_6. 1exe aber es sollte eher heissen MSN6.1.exe , da es keine .exe datei ist kann ich sie nicht starten, ich muss ma sehen ob ich sie umschreiben kann, bin grad in der Schule ![]() |
|
||||
|
||||
Swizz, wenn da einfach ein Punkt fehlt, dann setz den doch....
Und benutz Trillian :P
|
||||
|
||||
wenn dus hinbekommen hast, sag bitte bescheid
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |