|
||||
|
||||
Aufmarsch der A-o-N
Wie einigen aufgefallen ist, hat sich der Clan B@ss in RCW2 alles andere als aktiv beteiligt. Das es so nicht weitergehen kann war klar. Darum gibts jetzt eine kleine Veränderung:
Wir verabschieden uns von B@ss bei RCW2. Und begrüßen stattdessen A-o-N, die zukünftigen einspringen werden. Sie übernehmen alle Länder die bisher von B@ss besetzt waren, sowie die offenstehenden Forderungen. |
|
||||
|
||||
Hi AON,
dann willkommen bei RCW2 und viel Glück. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Moin,
+BDG+ begrüsst unsere Nachbarn A-O-N bei RCWII ![]() Direckt folgene Fragen hier : Werden die Spielzeiten von B@ss übernommen , sprich Dinstag und Sontag 19 Uhr ? Ich habe heute eine Herausforderung an B@ss gemacht , wie ist der weitere Werdegang meiner Forderung ? Termin ist für Sontag 19 Uhr , bleibt es dabei ? Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Die bisherigen Forderungen bleiben so, für nächste Runde gelten allerdings andere, die neuen findest du im TA
![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal Danke für die nette Aufnahme
![]() Also wir haben alles übernommen was mit B@ss zutun hat. @Sascha Ja das Spiel am Sonntag bleibt bestehen ![]() Und verzeiht mir wenn ich noch manchmal einen Fehler machen sollte.Ich wurde heute ins Kalte Wasser geschmiessen und muss ertsmal durchsteigen ^^ ![]() ![]() Wünsche allen Beteiligten Viel Glück und vor allem *Fun Fun Fun* ![]()
|
||||
|
||||
Jop Herrzlich willkommen bei RCW2 !
![]() @ skyline: Wird dir keiner auf die Pfinger kloppen wenn du nicht gleich durchsteigst , aber ich bin sicher ihr steckt mehr Begeisterung rein als B@ss ![]() |
|
||||
|
||||
die leutz von A-o-N habens also doch geschafft, war ja schon länger im gespräch.
na dann freu ich mich auf games mit/gegen eko und alex ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel spass und Glück bei RCW 2
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann mal willkommen ihr A-o-Nö-ler! Wünsche euch gutes gelingen bei RCW2 ...jetzt müßt ihr die" Früchte" die wohl eher faul warenb von B@ss ernten... Ich denke mal das ihr es um längen besser geregelt bekommt als B@ss! Viel spaß und wir sehen uns auf dem schlachtfeld...^^ in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Have Fun! Freut mich!
|
|
|||
|
|||
super! viel glück jungs.....
|
|
||||
|
||||
viel spaß in rcw
![]() super maßnahme die b@ss rauszuhauen ... konnte ja nicht gutgehen mit denen ![]() und dann noch solch würdigen ersatz zu finden ![]() fein fein |
|
||||
|
||||
lol muss der gfx doch besser werden in yr
![]() alles gut in rcw2 und möge es besser ablaufen als bei B@SS (besonders bei skyline ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich auch diese Entwicklung. Hin und wieder habe ich mitbekommen, dass B@ss keine Züge macht und nur Freewins verteilt. Heute Abend hab ich auch erst über die Pläne der RCW-Orgas gehört und bin froh, dass das Problem B@ss nun der Vergangenheit angehört und der Spielspass nun wieder hoffentlich an Auftrieb gewinnt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Also víel glück bei rcw boss
|
||||
|
||||
lol speedy, wer lesen kann is klar im vorteil
|
||||
|
||||
löl ich war gestern nicht wirklich bei meiner Stärke uns sehe jetzt erst , was ich geschrieben hab. Ich meinte natürlich AON.
LÖl wie kam ich auf die Idee da Bass hinzuschreiben? Naja war wohl ein langer Abend gestern noch ![]()
|
||||
|
||||
löl Speedy sowas kann schon passieren ^^ hast aber auch boss statt bass geschrieben hihi
![]() @Comet Och unser Marc iss schon so ok wie er iss ...iss ja alles eh nur Fun ^^ So ne grosse Leuchte bin ich auch nicht ![]() Ich denke auch das es diesmal besser klappt mit allem ![]() Ich bedanke mich bei euch allen für die netten Glückwünsche.Sicherlich werden wir und viel mehr beteiligen als B@ss und sind auch mit Sicherheit ergeiziger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
soso die aons stellen sich unsren armeen in den weg hrhrhrhrhr aber net lange
freut mich dass ihr mitmacht mit weniger engagement als boss geht ja wohl eh net ne ^^ ![]() @speedy: ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Viel glück und viel viel viel FUN bei RCW2 :o)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hey das ist ja super dann müsst ihr aba mal ein zahn zulegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Herrzlich willkommen bei RCW2
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich bedanke michauch erstmal für die schöne begrüssung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Feiner satz berni...hast schön geschrieben....wie gesagt wünsch ich euch viel glück und sige...aber nur gegen andere clans...weil wir müßen euch heute leider etwas "weh" tun..... ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
auch von mir viel glück
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|