|
|||
|
|||
@craim
Sorry, aber wie du bereits wohl gemerkt hast wúrde ich vom scheiss WS server für eine h gebannt...und dass nur weil ich "Deutschlad den deutschen Schweine raus" geschrieben habe....
dieser test wae auf eine typen bezogen, der mich in der lobby dumm angemacht hatte....ich finde, dass WS mal wieder einen tritt in den eigenen Arsch verdient hat...mir isses egal was andere machen, jedoch werde ich mir kein spiel von diesen deletanten mehr ´"kaufen"...nie wieder |
|
|||
|
|||
www.nichtLUSTIG.de
war gerde wieder drin..schwupps schon wurde ich wieder gebannt...ich hasse dise miesen Trähnensäcke die sich um sowas kümmern...ich bekomme echt nochmal zu viel...ich habe kein bock mehr...soll ich mir jetzt extra ne 2te serial für solche fälle besorgen??? die fördern mit so einem schwachsinn doch nur das raubkopieren...naja...an mir soll es nicht liegen, dass sie es durchbekommen
ciao, ein total gefrussteteter ehemaliger treuer WS-Kunde ![]() alles schweine ausser mutti |
|
||||
|
||||
Boa, da is aber einer sauer....
|
|||
|
|||
armer earth, er kam rein, sagte ww ist scheiße, und weg war er wieder
![]() |
|
|||
|
|||
dumm isses nur wenn du einen eigentlich harmlosen satz von dir lässt und wirst gebannt siehe
"mein comp muckt rum in letzter zeit" zack wech das ist voll daneben für die fluchereien kann jeder selbst und was bittte heist übersetzt kaufmucky und aufguck wegen diesen blöden muck hats mich getreten wer weis es???? |
|
|||
|
|||
""Deutschlad den deutschen Schweine raus" für sowas hätte ich dich auch gebannt! Egal in welchem Zusammenhang."
von den admins hier, hätte ich jetzt eh nichts anderes erwahrtet... ich bins langsam leid!!! auch wenn du denn satz so schlimm findest, deine meinung, für welches wort wurde ich denn gekickt??? für Deutschland oder für Schweine??? wenn jetzt jemand in der lobby sagt, "ich bin ein Landwirt" und ich dann frage "cool, habt ihr auch Schweine" werde ich dann gekickt??? lächerlich, absolut lächerlich!!! |
|
||||
|
||||
hi
für kaufmucky und aufguck nimmste das m und g weg schon haste eine nette englische umschreibung für lebensqualität ![]() ww erkennt halt auch die wörter zwischen anderen buchstaben also auf passen , ich hatte bis jetzt nie probs damit, ausser das loki ( er hatte meine 2. ar2 cd ) mal was an mich schreiben wollte und ich in dem moment raus gegangen bin wo er enter gedrückt hat. hehe er hatte nur geschrieben," ich hab grad auf den arsch bekommen" schwupps war er gebannt und ich gleich noch mit dazu. arghh erkenntnis daraus, ich klicke mich seitdem , wenn ich mit jemanden, chatte mich selbst mit an ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem bin ich kein Admin ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube eher wegen deutschland den deutschen, weil
ww was gegen fremden hass tut. schwein kann man denke ich locker schreiben, könnt es ja mal testen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
tja was soll ich sagen ich bin selber kein deutscher.....
ich bin kroatischer abstammung und lebe nun mal hier in deutschland ,solche sätze finde ich selber auch nicht ok ,na ja es gibt bestimmt viele die hier nichts zu suchen haben aber das is eine etwas größere diskussion .
mann muß ebend etwas vorsichtig sein bei ww mit seiner aussprache. als dann euer craim |
|
||||
|
||||
Oh man Earthy, du hast aber immer ein Pech
![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal was anderes. Ich bin auch dafuer, dass man solche sensitiven Dinge sperren sllte, aber man kann es auch uebertreiben... im UF haue ich mich immer weg... wenn man da z.B. "weniger" schreibt (die Betonung liegt auf weNIGER) wird das wort zur haelfte ausgesternt... hehehehee, nicht nur das es im Kontext falsch erkannt wird, auch die Fehlererkennung laeuft da ein wenig daneben. Meineswissens schreibt man das zu bannende Wort mit doppel "g"... aber is auch egal... am besten waere es, wenn wir nen Comunity manager haetten, der sich mit den Leuten mal kraeftig in die Haare bekommt und so klaerend zu der Misere beitragen kann... ![]() @Earth... der betreffende Satz war wirklich ned ganz astrein, oder? Ich meine, ich bin Ostdeutscher, deshalb will ich doch auch nict allein im KONSUM (ostdt. Supermarktkette[ich lach mich weg, supermarktkette hahahahhahhahahaah]) einkaufen ![]()
|
||||
|
||||
*offtopic*
@craim ![]() ![]() *backtotopic*
|
||||
|
||||
und wie grins
halt hannoveraner ![]() vb82
|
||||
|
||||
.. Hanoveraner? uiuiuiui... wie unser KandesBunzler? aber sooo noerdlich isses nun auch ned... oder?
|
|||
|
|||
WS ist doch sicher viel zu dämlich um solche Sätze wie "deutschland den Deutschen" rauszufiltern...
okok, es war sicher nicht ganz korrekt von mir, war aber in keinster weise gegen ausländer gemeint...höchten gegen die Engländischen Rechten...löl |
|
||||
|
||||
thx mafi...*g*
na ja man tut was man kann um sich anzupassen wenn man in einem fremden land lebt sollte man sich den gewohnheiten des landes anpassen,um nicht als `ausländer´unbedingt aufzufallen...
obwohl wir sind ja alle vom gleichem planeten o.?........... euer craim |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Selbst wenn der Satz da nicht hingehörte, denke ich, dass WW nicht erkennt, wie der Zusammenhang war.
Man sollte vielleicht mal testen, ob man für: "Deutschland den Deutschen" gebannt wird. Es liegt wohl eher an den "Schweinen". Oder wird man auch für: "England for English" etc. gebannt? Die Bots waren schon immer scheisse, ich erinnere da nur mal an das Bannen wegen "Reich" in "Frankreich" oder "ss" in "dass" und "muss"..... |
|
|||
|
|||
hi,
wird schon wieder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
"hm du hast doch wohl hoffentlich nichts gegen die engländer"
doch, irgendwie schon, aber nicht gegen alle....gíbt ja schließlich solche und solche, halt nur leider mehr solche ![]() |
|
|||
|
|||
@dam0kles
ich hab noch ein paar rabattmarken, falls du lust hat die einzulösen ![]() Konsum war doch schön, die schönen Warteschlangen bei Obst wenn es weihnachten bananen und apfelsinene gab. zurück zum thema ich find auch zeitweise übertrieben, bei welchen sachen man schon gebannt wird. man könnte ja auch erstmal die leute warnen, dass zu viele "böse" wörter benutzen und dann nach einer bestimmten anzahl warnungen erst bann. ich hatte auch ahnunglos mal vor langer zeit in der lobby gefragt: "wird man schon bei dem wort "scheiß" gekickt", JA wie es gleich live erleben konnte, na toll. für mich heißt das, nie in der lobby großartig was labern, sondern lieber im spiel ![]() PS: wegen einen Community-Manager, dafür ist die VOLKSZÄHLUNG da.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Re: thx mafi...*g*
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Deafko, ich habe mein Rabattmarkenheft verschlampt
![]() ![]() ![]() ![]() @Mafi, Craim, jo, diese Aliens, nehmen sich unsere Frauen und unsere Arbeitsplaetze! Ich kann euch sagen... schlimm is das! ![]()
|
|||
|
|||
@ Deafko
Bomben auf Rüsselsheim ![]() @ alle Außerirdischen Erde den Erdlingen, Außerirdische raus ![]() |
|
|||
|
|||
craim
schade, wieso hast du 2 mal verloren ??? wollte eigentlich, dass wir beide erster und 2ter der dt. allies werden ![]() ra2k und DKS an der spitze. wäre doch nicht schlecht ![]() aber noch ist der monat ja nicht zu ende. viel glück noch |
|
||||
|
||||
Jo Craim leg los
![]()
|
||||
|
||||
thx earthman und fsxavier ....
tja irgend wie habe ich heute den 20igsten nen schwarzen tag erwischt glaube 5 lose in 20 stunden argh ... aber ich werde nicht aufgeben ,nur heute reichts bin vieleicht nicht konzentriert genug ,spiele ja noch clan games u. naja das schlaucht wohl,liege bei 690 u. mache für heute schluß.
als dann euer craim p.s: keine sorge earth ich laß dich net alleine da oben versprochen...grins |
|
|||
|
|||
ich kenne das
![]() ich mach das jetzt imemr so. wenn ich verliere und ich merke, das mich das aufregt höre ich auf zu spielen. weil wenn ich dann noch weiterzocken würde, weiß ich dass ich voller wut total unkonzentriert wäre. habe durch solche frusstgames schon so manche points verloren. ich werde jetzt auf jedenfall vorsichtig zocken. nächsten monat kann ich dann ja immer noch voll auf risiko gamen. aber den kallender will ich mir jetzt nicht mehr nehmen lassen ![]() |