|
||||
|
||||
Grösster Feind : Der Mate
Also das hasse ich ja abgrundtief: da ist man in nem schönen 2vs2 Game auf Hammer und Sichel. Hat die Seeherrschaft grad verloren, zählt jeden Erzklumpen, da man eng bei Kasse ist und hält immer Ausschau nach Kisten, geht total unter dem Schatten auf Roketeers, da man weiss, dass die Gegner kaum Luftabwehr besitzen. Spannung baut sich auf, Geplänkel an den beiden Brücken werden von uns immer wieder zurückgeworfen und man baut sogar mit nem gefundenen MBF an der oberen Brücke links nen Vorposten zur Verteidigung auf.
Und dann kommt mit mal mein Mate auf den total hirnrissigen Trichter mir zu schreiben ich solle doch alle meine Gebäude in seiner Base verkaufen, da er doch ne schöne Mauer bauen möchte um alle seine Gebäude. Ablehnend hab ich zurückgeschrieben, dass ich das nicht kann, da ich den Strom brauch und kein Geld für Neubauten hab. Was macht er? Er übernimmt sie mit Yuri-Prime und verkauft eines.... ![]() Dann fangen seine Sammler bei mir auf den Feldern zu sammeln. Gut, dacht ich mir, nu ist er ja wieder zufrieden, bau bei ihm man zum Ausgleich ne Raffinierie, damit man den von ihm verlorenen Geldfluss wieder auffangen kann und erte man am Feld bei ihm unten links, wo noch kein Sammler dran war. Das hat ihn wohl zum Ausrasten gebracht. Er fängt an meine obere Base mit seinen Gatlings anzugreifen und meine Einheiten mit Yuri-Einheiten zu übernehmen und im Fleischwolf zu verkaufen. Wie kann man nur so bescheuert sein? ![]() Junker Geändert von Junker (19-07-2004 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol...
das hatte ich mal auf attack und defense, ich mit nem n00b, hatte kein öl gekiregt obwohl ich ausdrücklich sagte jeder eine... naja, dann sagte ich nachdem er keine panzer baute er hätte mir doch eine lassen sollen weil ich ein bisschen besser spiele... Yuri Prime -> Mbf futsch, 1 waff futsch... naja, dann plättet ich den yuri und seine ganze base und er verließ das spiel, naja verloren hab ich, aber wenigstens konnte ich den DEPP noch killen ![]() Fazit -> Trottel gibt es überall ![]()
|
||||
|
||||
Kicher! Sehr lustige Geschichte, Junker!
|
|
||||
|
||||
Hab ich schon X-Male erlebt. Oder welche die lieber dich anstatt den Gegner angreifen... Ja das ist immerwieder lustig
|
|
||||
|
||||
Sowas passiert ständig, und ist einer der Hauptgründe warum ich nur noch mit Leuten aus dem eigenen Clan bzw. irgendwelchen Bekannten spiele.
|
|
||||
|
||||
Jop TMOA hat recht, ich spiel auch nur ungern mit Fremden , ausser mit Leuten die ich vom Forum kenne , dann vertrau ich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hat jeder von uns schon öfter erlebt, denke ich mal.
Mein nevigstes Spiel war auch vor längerer Zeit mal. Wir hatten den Gegner unter Kontrolle, trotzdem fing mein Mate plötzlich an Präsidenten zu bauen. Auf meine Frage was der Shice soll, fing er an meine Basis anzugreifen. Mehr als ein Kopfschütteln hatten wir drei anderen nicht für den Deppen übrig. |
|
||||
|
||||
Wenn das mal nicht wieder 'n Ami war?!? :o:
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon froh wenn es so amis schaffen, sich im Spiel zu verbünden
![]() Aber mal echt wie egoistisch und bescheuert müssen so Deppen sein dann auch noch ihrem mate zu schaden ![]() |
|
||||
|
||||
Najo man kann auch schöne Gegenmassnahmen unternehmen
![]() Ich war mal Lybien , Ami's Natürlich im spiel ![]() Ich baute dann nur noch Spreng lkw's und Atombkraftwerke und baute die rund um die Base , währen ich die Sprenglaster in ihren Basen verteilte... nun , als er meinen MBF angriff , gab ich auf , BOOM , ihr Base war fast weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl tajno sowas hatte ich auch mal gemacht.. war auch reise! und fast genauso^^
|
|
||||
|
||||
Ich hab in meiner Noobzeit immer Lybien genommen und auch grundsätlich mein AKW beim Mate gebaut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mal zurückhauen....
Hab ich einmal erlebt..... Ich bin auch immer so fies mein akw bei dem hinzustellen, damit ich weiß wer dran ist, wenn es mal hochgeht, aber würde ihn nie angreifen.... Einmal hat das einer bei mir gemacht, aber seine abwehr hat ja nicht automatisch geschossen, er hat mich angegriffen, dafür hab ich ihn dann aber zerstört, und dann motzt der auch noch ich hätte angefangen ![]() |
|
||||
|
||||
die besten sind eh die amis können nix, disconnecten, sagen du bist ein noob, und sowas halt
was ich lustig fand war auch auf reise, natürlich gegen und mit amis ich pos 3 und auf 6 baut der noob nur sammler. nichts anderes. der hatte am ende, also an seinem ende min. 40 sammler und keine tanx oder irgendwas was anderes nützliches ![]() ![]() ![]() ![]() aber mein mate war noch besser der hat nichts gebaut, ausser eine mauer um seine base |
|
|||
|
|||
Die leute spielen immer nur Reise oder Eiszeithölle, das regt voll auf.
Wenn man mal ein Spiel auf einer anderen Karte aufmacht, findet man keine Mitspieler! ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte auch einmal en tolles spiel, da war in meinem team einer lybien und im anderen auch... die haben beide nur sprenlkw gebaut...ich dachte schon was soll denn das? hab aber mal nix gesagt, denn wir waren ja alle mal noob. und dann griffen die beide gleichzeitig die basen der 2 verbündeten an... mich also auch. zum glück hatte ich schon genug rhinos und hab den platt gemacht, und bei den eigentlichen gegner war nur der lybier über, da hatte es also funktioniert. da meinte der eine, der´s bei mir versucht hatte doch tatsächlich noch:" shit it didnt work this time"....heisst also, dass die das immer so machen...krank....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast noch Country Swing vergessen. Die spielen auch alle |
|
|||
|
|||
Es gibt so schöne andere Karten....
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
son ähnliches ergebnis hatte ich auch schonmal auf Reise nach Egypten ich war unten rechts als jedoch mein 2 anderen super kameraden in meine richtung dackelten und sich bei mir verschanzten 1. schnappten die mir mein erz wech obwohl oben noch alles da war und 2 . bunkerten die sich so mit Walls ein das man die kisten nicht mehr erreichen konnten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du scheinst aber selbst noch nicht lange zu Spielen....
![]() |
|
||||
|
||||
wie kommst du dadrauf ?
![]() ich spiele seit es auf dem Markt gibt ![]() nur weil ich 70 Posts ? schaue niemals nur äusserlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich ein game auf der map aufmache bin ich froh wenn überhaupt einer kommt oder seht ihr oft spiele auf eiszeit?...ich nie ![]() |
|
||||
|
||||
Gestern Abend erlebte ich wieder mal eine Spitze der allerhöchsten Dummheit.
Da war nen Game offen mit der Map "Sedona Pass". Sonst halt nur diese Standartmaps. Also da rein. Ich habe automatisch USA eingestellt als Land. Ich wählte Farbe und klickte bestätigen. USA liess ich. Ohne Grund wurd ich erstmal gekickt. Wieder rein und es wurd mir vom Host gesagt "sov game nub". Naja, toll, dass mir das vorher gesagt wurde. Also Irak gewählt wie die meisten, nix gesagt und los gings. Einer war Kuba. Spiel startet und das Verbünden geht los. Left vs Right. Ich war auf der Seite vom Host und seines Kumpels gelandet, unten links. Munter drauf los gebaut und Hunde zum Aufklären, wie alle halt. Unten rechts sah ich dann die Chance mittels Belagerungshelis von den Klippen herunter die Base des Gegners unter Beschuss zu nehmen, da er sie recht weit nach links ausgebaut hatte. Als ich mit 4 Belahubis dort das Feuer auf eine Raffinierie dort eröffnete bekam ich nun von 5 Seiten die wildesten Beschimpfungen. Meine Mates lösten die Allianz mit mir und machten sich auf dem Weg meine Base anzugreifen. Meine Panzer standen in erster Linie im Canyon in der Mitte der Map. Die der Gegner alle weiter hinten. Was war los? Für alle scheinbar sofort imaginär klar, dass "sov game" heisst, dass man Tanks pumpen darf bis zum Abwinken aber keinerlei Belahubis erlaubt sind. Nett, dass das vorher genaustens erklärt wurde... Da ich genügend Helis hatte, flog ich also zu jeder Base von meinen Mates und zerlegte dort nach einer schnellen Landung sämtliche wichtige Gebäude. Ohne Bauanlage, Radar, Forschugnslabor und zuwenig Strom war die Verwirrung der beiden perfekt. Ihre Panzerarmeen standen bei mir in der Base und wurden nun eiligst in ihre eigenen Basen verlegt, um meine Helis zu verscheuchen. Nur blöd, wenn man nur Rhinos baut und die Helis in der Luft das Feuer eröffnen. ![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
ich weiss nicht,diese typen. ich frag mich wie gross ihr gehirn ist.oder haben die gar kein gehirn?doch irgendwas müssen die im kopf haben.ich glaub helium,damit die aufrecht gehen können.
zu derksen:ich frag mich warum die 2 versucht haben ihre teamkameraden zu killen. wenn die glauben so gewinnen zu jönnen:lachkick, einer würde immer verlieren. zu junker: haben die eigentlich boris gebaut?ich hab früher oft sov games gemacht und wir haben uns oft mit boris geärgert. wenn die den gebaut haben versteh ich die reaktion von denen nicht zu zizou:40 sammler?waren das kriegssammler?vielleicht dachte der ja das die die besten sind wegen geldverdienen und relativ gute panzerung und dachte er gewinnt so.und der andere hat nur ne mauer gebaut? dachte der vielleicht mauern sind unzerstörbar?hahaha mir ist auch mal ne lollige geschichte passiert, aber das war bei qm, passt also eigentlich nicht hier rein: ich sov der yuri (die leichtesten bei qm wenn man wirklich qm macht also mit ingis rusht) der:du loser hast keine chance gegen mich (dachte wohl mit yuri ist der unbesiegbar) ich:lol nach kurzer bauzeit 2er ingis einer drohne und laster fuhr ich zu den.der hatte noch keine units sondern nur 2 sklavensammler.das praktische an yuri ist das die drohnen/ingi combo meistens klappt das die drohnen nicht wie bei sov oder allly in diese sammler geht.ich bei seinen bauhof geparkt,entladen und bauhof sowie waf eingenommen,paar tanks bei dem produziert, meint der: you f****** n00b, can only win with rushs, i want a rematch. ich hab nur gelacht da hat der das speil verlassen.rematch hab ich keins gemacht, hatte keine lust auf son noob.puh für diese geschichte hab ich ganze 15 min gebraucht und hab ungefähr 1000 tastenschläge gemacht,jetzt musss ich erst mal pennen und fingergymnastik machn
|
|||
|
|||
Feed!
So ein Noob! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zu deiner aussage, das die combo ingi + drone fast imma klappt, kann ich nur lachen... ich slebst spiele nicht schlecht mit yuri und bei mir geht es veileicht in 1 von 20 fällen! |
|
|||
|
|||
achja wenn ich (noobig wie ich bin)mal nen ingi rush schaff dann bin ich auch stolz drauf du ... und ausserdem brauchste auch nicht direkt so provozierend zu werden
|
||||
|
||||
eben bei yuri ist das am schwersten mit ingi drohne zu rushen... brauchste ja nur nen gat panzer... naja, shit happens ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|