|
||||
|
||||
![]() Hallo, lieber BoinKer !
Am Sonntag, den 29.08.04 ab 19:00 lassen wir es richtig Krachen. Wir weihen nun unseren Server so richtig ein mit einer richtig großen Renegade-Party. Jeder ist eingeladen, jeder darf mitmachen. ![]() Die einzige Bedigungen: » RenGuard « Bitte ladet es euch runter, und befolgt die Installationsanweisungen. Download bei: www.RenGuard.com. Der Server ist aber zusätzlich noch moderiert (sicher ist sicher ![]() Ausserdem ist der Server nur in Gamespy bzw. All Seeing Eye zu finden. All Seeing Eye könnt ihr bei uns Downloaden: Zum Download Hier folgen nun die Serverdaten: Servername: CnCHQ.de Renegade [RG] (GS/ASE) Spieler: 32 Zeit: 30 Minuten Maprotation: 1. C&C_Field.mix 2. C&C_Complex.mix 3. C&C_Glacier_Flying.mix 4. C&C_Islands.mix 5. C&C_Under.mix 6. C&C_Walls_Flying.mix 7. C&C_Mesa.mix 8. C&C_Volcano.mix 9. C&C_Hourglass.mix 10. C&C_Canyon.mix 11. C&C_City_Flying.mix Verschiedenes: 50 Startcredits, Gameover durch Beacon AN, Teamchange AUS, Team-remix AN, Waffen-Spawn AN. Wir freuen aus auf euer erscheinen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-08-2004 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm, wenn der mit RenGuard läuft kann ich net kommen
![]() Ich hatte bis jetzt zu viele negative Erfahrungen damit. PS: Zur Zeit läuft mein Ren net mal ohne RenGuard absturzfrei. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich werd mir renegade auch ma zulegen, vielleicht bin ich dann auch da
|
||||
|
||||
Sonst keiner ?
![]() |
|
||||
|
||||
hm sonntag 19:00 mal schauen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oops nicht gesehen
![]() Ich schaue das ich kommen kann |
|
|||
|
|||
Ich hab in unserem Claninternen Forum darauf hingewiesen, das ihr ne Party veranstaltet
![]() Vielleicht kommen ja noch ein Paar von uns. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Würd ja gerne ,aber Renguard kommt mir nicht auf die Platte...
|
|
||||
|
||||
Natürlich komm ich, muss meinem ollen EEBchen doch mal wieder zeigen wo der Hammer hängt. :king:
![]() |
|
||||
|
||||
Wär ja gern zum CnCHQ Server Debüt gekommen nur da bin ich auf ein Fussballmatch.
Have Fun Leutz!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann's nicht versprechen - aber reizen würd es mich schon
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Geändert von Comet (27-08-2004 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo wie Patrick schon gesagt hat, wenn wir das mitm Clanwar geregelt bekommen schau ich auch mal vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
ich schätze mal je mehr sich hier vom board melden desto eher kommt begeisterung auf
![]() also wenn alle die bisher gespostet haben kommen find ich auf jedenfall einen weg zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das schon auf CnC-HQ gelesen und mir fest vorgenommen zu kommen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich werd auf jedenfall kurz erscheinen! die trötten
![]()
|
||||
|
||||
kleines Update: RenGuard lass ich wegen allg. Probleme erstmal aus. Dafür isser ja moderiert und bei Bedarf ernenne ich halt 1-2 temp. Mods zusätzlich
![]() |
|
||||
|
||||
also ich komm aufjedenfall, nachdem der cw unter mysteriösen umstanden verschoben wurde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na war doch ein nettes Boinken solang ich dabei war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, der lag war wirklich nit nett
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lag ? Also mit 32 Spielern liefs bei mir mehr als nur flüssig. Sowas hab ich ganz selten
![]() |
|
||||
|
||||
hm jo war schon genug lag.... ich war zwar nur sehr kurz da, aber niemand hat irgendwas geschrieben ausser mccomet, und der hat dann auch ned geantwortet, also bin ich halt nach dem server absturz wieder weg....
|
||||
|
||||
O.o kann sein, das es bei mir da laggte und ich es übersah, n ping von über 600 is halt net schee und die ganzen chatmitteilungen truddeln da ein wan sie wollen
![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir hats fast ned gelaggt! aller höchstens ne minute!
|
||||
|
||||
Der Renegade Server von CnCHQ ist nun jedes Wochenende Online, allerdings OHNE RenGuard, weil einfach zu viele deshalb nicht connecten können. Ich hoffe, ich seh euch mal drauf
![]() |