|
||||
|
||||
Suche Lied
Hi @ll,
bin auf der Suche nach einem Lied, in dem immer wieder vorkommt "Until the end of time" oder so ähnlich. Hört sich fast Nightwish ähnlich an die Musik. Gesungen von einer Frau... Ich hab das Lied erst einmal gehört und das ist jetzt knapp 2 Wochen her, aber das Lied geht mir nimma ausm Kopf ![]() Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte. ![]()
|
||||
|
||||
Google spuckt zur Abwechslung mal recht wenig aus .
Als Interpreten konnte ich mal auf die Schnelle 2Pac Westlife Sarah Brightman rausfiltern. Kansnt nur hoffen dass es das von Sarah Brightman ist ... ansonsten wärs gut wenn du noch die ein oder andere Textstelle hast ![]() Edit : Jordan Hill käme auch noch in Frage oder : Foreigner Geändert von Shady (28-08-2004 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
2Pac hat ein Lied gemacht mit diesem Namen
->http://www.azlyrics.com/lyrics/2pac/...endoftime.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ich lass das jetzt einfach mal so ohne kommentar hier stehen. @topic : wie schauts mit textzeilen aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm Gesungen von einer Frau... Zitat: Original geschrieben von Saemikneu 2Pac hat ein Lied gemacht mit diesem Namen Zitat:
![]() Saemikneu hat schon ganz recht mit seiner vermutung ..Miss.Robbynson Weil in dem besagtem lied durchaus eine frau mit singt ,nämlich von der band ``Rl from next´´ ![]() U. ein ohrwurm ist es auch noch so wie beschrieben wurde ,da es eine cover version ist handelt sich um die gruppe Mr.Mister ``Broken wings´´ . das ist die hintergrund music zu dem stück von 2Pac feat:Rl from next Die band Westlife schließe ich hier mal aus ,denke nicht das thomm nach einer boyband sucht ,auch wenn sie von der stimmlage her glatt als frauen durchgehen könnten ![]() edit: @shady : Sarah Brightman hat ein lied das ``Until the end of time ´´ heißt ? wäre mir neu . Geändert von craim (29-08-2004 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[edit]Ok, nachdem ich den Text nochmal gelesen habe, und nun auch verstanden habe, was craim da meinte (ist 1. spät, 2. prinzipiell schwer zu lesen was craim von sich gibt, aber ich liebe Herausforderungen), sind Punkt 1 und 2 nicht mehr relevant (aber nicht minder richtig ![]() Geändert von Enigma (29-08-2004 um 03:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhhh Enigma leg dich hin schlafen ...
![]() Natürlich ist Mr.Mister ein männlicher sänger ,daß war nur eine zusatz info quasi ganz umsonst ...heute gratis dazu,u. in dem lied von 2Pac kommt sehr wohl die zeile ``Broken wings´´ vor du Pflaume ![]() edit :dank dir mein lieber shady ...hach ohne dich ..also was wär da nur ...ein loch ?... ![]() U. das mit dem Explorer ist doch wohl nicht ansteckend? ![]() @Enigma: also jetzt höhr aber mal auf ,daß war ja nun wohl verständlich zu lesen !! ![]() Geändert von craim (29-08-2004 um 03:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.azlyrics.com/lyrics/sarah...endoftime.html MfG Ihre Information ![]() Und ich bleibe der festen Überzeugung , dass DAS Lied genau das ist was MrThomm sucht ![]() Edit : ![]() ![]() ![]() Gut dass ich Multiposts schnell entsorgen kann .. was craim ? ![]() Geändert von Shady (29-08-2004 um 03:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() " (shift+2 ![]() ![]() dann kommt der Beistrich am Ende des vorigen Satzes, nicht am Anfang des nächsten. sind Kleinigkeiten, stören aber meinen Lesefluss ![]() |
|
||||
|
||||
Hm sorry, aber das gesuchte Lied ist leider nicht dabei
![]() Hab selbst schonmal bei Google geschaut, aber nichts passendes gefunden aufs Erste. Also wie gesagt, im Text kommt "until the end of time" oder "the end of time" vor, das Lied muss aber nicht den gleichnamigen Titel haben... Und von der Musikart etwas Nightwish ähnlich, mehr Infos hab ich dazu leider nicht ![]()
|
|||
|
|||
Leute, er sagt gleich zum Anfang, dass es sich wie Nightwish anhört und ihr kommt mit 2Pac und Westlife an?
![]() Du suchst nach Within Temptation - Mother Earth... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Man bin ich doof ey Klar, Mother Earth von Within Temptation und ich hab auch noch das Album von denen ![]() ThX @ Hitman und alle anderen die mir geholfen haben ![]() Ihr müsst aber auch verstehen, dass ich bei dem ganzen Berg an Musik-CDs nicht jedes einzelne Lied auswendig kenne ![]()
|
||||
|
||||
Neues Lied wird gesucht *gg*
Weiß zufällig jemand, wie das neue Lied von Eros Ramazzotti heisst? Der Titel wird zur Zeit rauf und runter in den Radios gespielt, ich hab das halbe Internet abgesucht und auch sonst wusste es niemand
![]() Jetzt seid ihr wieder gefragt ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht das:
Eros Ramazotti - Ti vorrei Rivere ? (gefunden auf www.hitparade.ch) Das ist relativ neu und ist noch in den Schweizer Airplay-Charts.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (03-09-2004 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
[edit]
Habs gefunden, danke nochmal ![]()
Geändert von MRThomm (06-09-2004 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm, wie hiess deines denn?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Najo, wenn ich ehrlich bin wars doch nicht das Richtige. Aber ich nehms auch so gerne - Ti vorrei Rivere -
![]() Ne, ich weiss echt nicht. Das Lied kommt jeden Tag im Radio, aber wenn die Radiosprecher den Titel sagen versteht mans eh nicht, da ich leider noch kein italienisch kann und auch ansonsten ist es nirgends in den Charts oder sonst wo zu finden ![]()