|
|||
|
|||
Lag , lag und noch mehr lag
Also nachdem ja schon die demo so verlagt war , hoffte ich auf eine besserung in der vv.Doch leider wurde meine gebete nicht erhoert.
Kann mir mal jemand sagen , warum dieses spiel so verdammt beknackt lagt im inet?Ich spiel uebetr wol und auf den europa server.Trotzdem ist das spiel nicht lagfrei. Naja bin jetzt sp anfangen |
|
||||
|
||||
Versuch's mal auf den US Servern, ich hab mir sagen lassen die wären besser (trotz höherer Pings)
|
|||
|
|||
Hmm welche Verbindung hast du denn??Wenns ein 56 k modem is,is klar,dass nicht so schnell geht.
|
|||
|
|||
gute frage.Ich wuerde mal sagen , dass isdn eigentlich schnell genug sein muesste. Ausser westwood will die dsl verbreitung foerdern und baut deswegen einem netcode , welcher große datenpakete versendet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit den Westwod-Servern !
Die waren bei mir (bei der DEMO) IMMER LAGFREI ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Bei mir lagt das aufn euro und US server da kann ich drauf gehen wo ich will... ich hoffe die Linux sachen kommen bald werden auch die server wieder besser und mehr.
|
|
||||
|
||||
Jau, auf den US-Servern ist es echt besser ! Da konnte ich grad vernünftig gamen.