|
||||
|
||||
![]() Heut Abend kommt "Bully und Rick" um 21.15 Uhr auf Pro 7.
Einschaltpflicht!!! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
bin echt mal gespannt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich hoffe das wird fast so gut wie die bully parade
na ja schade das der tramriz oder wie der heisst wegegeangen ist |
|
|||
|
|||
Tramitz
![]() Ich freu' mich auch schon, da Bully und Rick Kavanian zwei von wenigen Comedians sind, wo ich noch lache ![]() |
|
||||
|
||||
Sind ein gut eingespieltes Team , werden sicher einige neue Gags bringen.
Gibt zum Glück ja einige gute Comedians ausser Bully & Rick Mittermeier , Oschmann , Otto Waalkes.. um mal die wirklich guten aufzuzählen |
|
||||
|
||||
Also ich denke mit der Bullyparade wird es sich nicht messen können, aber es ist sicher besser als Tramitz & Frinds.
Aber ein richtiges Urteil kann man sowieso erst abgeben, wenn man mal ne Folge geshen hat.
|
|||
|
|||
Waalkes ist alt geworden, Oschmann habe ich nie gesehen und Mittermeier... naja...
Ich befürchte dass Bully & Rick am Anfang noch ganz witzig ist, sich aber abschleift und in ein niedereres Niveau verfällt, wie so oft... *in Erinnerungen an RTL Samstag Nacht schwelgt* |
|
||||
|
||||
Also ich finde Mittermeier schon recht Lustig. Naja es ist aber auch irgendwie Geschmackssache, man kann nicht jeden Gut finden.
|
||||
|
||||
Naja, ich war heute nicht wirklich begeistert... hab da schon weitaus witzigeres gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich fands geil...
...bloss etwas kurz... |
|
||||
|
||||
jo war echt genial, ich glaube sogar das die 2te folge besser wird weil man da desnoch ned so aus der vorschau kennt, die "bühnen" witze waren nur teilweise komisch, des beste fand ich war der teil wo die stuadess(kA wie mans schreibt) sagt ihre essenstische bitte ausklappen.... des lachen und die handbewegung waren ja des beste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo. Durch die Vorschau, die ja recht lang war, kannte man ja schon alle Highlights. Lustig wars aber trotzdem.
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich glaub auch nicht das es an bully parade rankommt selbst wenn ich ein paar sachen schon 10mal gesehen hab muss ich wieder lachen sisi war immer geil oder das mit wissenschaft und technik mit dem nordpol-en und südpol-enoder mit dem fahrstul und unser traumschiff war immer das heileit vorallem mit dem nikolos^^
ich hoffe auch das die 2te folge besser wird
|
||||
|
||||
jo da muss ich dir recht geben in machen dingen fehlt einfach der 3.mann, aber warten wir mal heute ab......