|
||||
|
||||
wird nichts angezeigt in der CD "Original CD"
ich war mal in Berlin und war im dem Geschäft Conrad. dann hab ich son spiel namens "Total Annihilation" 60 DM und noch verschweißt gekauft. und als ich daheim war und die CD eingelegt habe wird nix angezeigt. und wenn ich auf Eigenschaften schau steht Freier Speicher 0 und Belegter Speicher null.
als ich das mal in den Musik CD player eingelegt habe kam da der Soundtrack davon ![]() als ich mal Windows 98 drauf hatte konnte er da 758 MB erkennen. aber nicht die daten dadrin. ich habs gerade ins DVD laufwerk gelegt und da kam "Der Datenträger kann nicht gelesen werden,er ist Eventuell Beschädigt oder benötigt ein Format , das nicht mit Windows Kompatibel ist" weiß einer was da fehlt? Geändert von MCS (11-09-2004 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bist du dir sicher, daß das Spiel für nen PC ist ?
|
|
||||
|
||||
auf der Verpackung stand jedenfalls PC CDROM
|
|
||||
|
||||
Doch, das Spiel ist fürn PC. Ich kenn das , das gibts nich für Konsole.
Ich denke das liegt am Windows, wenn du sagst dass es bei Win98 was angezeigt hat.
|
|||
|
|||
Also ich kenne das Spiel auch, mein Freund besitzt das als Original. Auf Windows XP läuft das ohne Probleme. Ich würde auf einen Fehler an der CD tippen, vielleicht irgendwelche großen Kratzer drauf ?
|
|
||||
|
||||
also Kratz sind da Null drauf. wie direkt vom kauf.
aber diese CD´s hier sind ne spezielle Serie. da waren 3 Cd´s drin. mit den 2 Erweiterungen drin. "The Core Contingency" "Battle Tactics" naja ich hab das mal hier in der Stadt gekauft. und da waren normal 2 CD´s drin. da gings. der erkannte was auf der CD. also is das wohln fehler auf der CD? haben die Herstelle was falsch gemacht? oder mach ich da was falsch? |
|
||||
|
||||
ich kann nur sagen, dass ich auch schon das selbe problem hatte... nur dass die CD mal ne Zeitlang nicht gelesen werden konnte und irgendwann gings wieder... das war bei mir damals KKND2...
kann sein dass ich mal die platte zwischendurch formatiert hab... also eher software prob. aber warum kann er dann alle andern CD's lesen???? ![]() Fragen über Fragen |
|
||||
|
||||
Ich würde die CD einfach mal in einen anderen Rechner einlegen, wenn der sie lesen kann, dann ist es wahrscheinlich ein Problem deinerseits, andernfalls würde ich die CD einfach mal umtauschen und schauen ob es dann geht, falls ja war es ein Problem des Herstellers
![]() Falls es ein Problem deinerseits seien sollte, kann man sich immer noch mit deinem Rechner auseinander setzen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich RASTE AUS !
![]() hab mir das spiel nochmal bei EBAY bestellt. und der liest die immernoch net!!. ich hab da ne ganz alte version mal im geschäft gekauft. die funzt. die kann er lesen. aber die hier da. ahhhh. hab jetzt schon 3 mal total annihilation ![]() da steht OS : Windows 95 . meint ihr wenn ich 98 installiere dann liest er die? |
|
||||
|
||||
also die daten müsste jedes os lesen können, ob man jetzt gebrauchen kann, ist ne andere Frage. es wird nix bringen win 98 zu installen, sag ich mal so rein logisch verknüpft, testen kann man immer
![]()
|
||||
|
||||
Funktionieren die CD's denn bei einem deiner Freunde?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ne da sehn die auch nix.
so jetzt mal wieder zur Ebay version. ich hab das sonst in den Brenner getan. und jetzt mal ins DVD laufi. dann konnte er die CD lesen O_o jetzt fehlt nur noch die Dritte version. da hilft auch kein DVD laufi oder sonst was. und umtauschen is auch zu spät ^^ das waren noch die zeiten wo DM existierten. nur jetzt regt mich das auf das da nix drin is bzw.angezeigt wird |
|
||||
|
||||
Dann ist sie wahrscheinlich einfach nur hinüber(z. B. vielleicht hat sich die CD verkrümmt und deshalb werden keine Daten)
|
||||
|
||||
tjo schade.
vielleicht sollte ich die kaputten CD´s bei ebay ersteigern ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht ein klitzekleines 'v' vergessen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
weshalb? Ich ersteigere immer kaputte sachen da
![]() |