|
|||
|
|||
renguard problem!
wenn ich auf einen renegade server connecte wo renguard pflicht ist werde ich immer gleich gekickt nach der meldung das ich renguard verwenden muss obwohl ich es ja eigentlich gestartet habe... (ich connecte mit ASE)
hab die neuste version von renguard und das programm wird auch immer automatisch gestartet wenn ich auf einen server connecte. wo liegt dann das problem? |
|
||||
|
||||
hast du irgendwelche skins?
|
|
|||
|
|||
nein alles normal...
|
|
|||
|
|||
da freut man sich auf renegade und dann funktioniert es nicht wegen diesem scheiss renguard.
![]() |
|
|||
|
|||
Machs doch runter und join nen Server ohne RG.
PS: Gibt ne EDIT Funktion ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
wenn ichs runtermach werd ich logischerweise trotzdem auf renguard servern gekickt und es gibt fast nur noch server wo man renguard braucht.
![]() Geändert von SEALKNIGHT (13-09-2004 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was bekommst Du für eine Meldung wenn Du Renegade startest, und dann der RG
kommt. Bei mir steht z.B. [18:43] To launch Renegade, please click 'Renegade'. [18:43] WARNING: Model Textures (Skins) have been detected on your client! You will not be able to join a pure server. Bei mir sind skins drauf, aber alle die von RG akzeptiert werden, ich kann somit auf allen Server spielen die nicht im pure Modus laufen. Wenn Du keine Skins drauf hast, sollte bei dir so weit ich weiß das stehen: [18:47] To launch Renegade, please click 'Renegade'. Poste doch mal was dort im RG Fenster steht. PS Willkommen bei cncforen.de |
|
|||
|
|||
danke aber ich glaube das problem hab ich jetzt selbst gelöst.
![]() ich hab den namen im ASE eingestellt und siehe da ich werde nicht mehr gekickt durch renguard. ![]() hab jetzt auf 3 servern getestet und wurde bisher noch kein einziges mal gekickt. läuft bestens. jetzt kommt auch so eine soundmeldung von renguard jedes mal... btw. beim renguard fenster steht "klick renegade to start" oder so. falls es doch noch probleme gibt werde ich es euch wissen lassen. ![]() trotzdem danke an euch alle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Guten Morgen alle miteinander
Weis eigentlich jemand welche Skins von Renguard akzeptiert werden? Das ewige rumprobieren kann einem nämlich gehörig auf den Geist gehen! ![]() (Ps: Hab mir Battlefield gekauft - ein richtiges Scheiss Spiel!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Also im grunde kann man sagen, dass W3D dateien bestimmt überhaupt nicht akzeptiert werden, sondern meist nur die DDS - Dateien
![]() |
|
|||
|
|||
werden überhaupt irgendwelche mods online gespielt?
|
|
||||
|
||||
Da gibt es eigentlich nur drei zu erwähnen die mir geläufig sind:
Sole Survivor, RenAlert und Reborn.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
danke, werd ich mal auschecken.
![]() |
|
|||
|
|||
Steht auch in der www.renguard.com FAQ
Meines wissens auch im RenGuard Quickstart Guide, der sogar auf Deutsch ist.. |
|
|||
|
|||
Hallo
ich hab auch das problem aber ich weis nicht was ich da in ASE einstellen muss? Bei mir ist immer ich zock schön und dann nach 1 min kommt es plötzlich das ich RenGuard benötige was ich aber drauf habe kann mir da wehr helfen? MfG Tails der Fuchs |
|
||||
|
||||
Willkommen auf cncforen.de
Könnte es sein das Du vielleicht mit einem anderen Nick spielst, als bei Renguard angemeldet, ich bin mir nicht 100% Sicher, da ich nur einen Nick habe, aber soweit ich weiß muss Dein Spieler Nick und den Renguard Nick der gleiche sein. Sonst könnte es noch sein das Du Skins drauf hast die vom RG akzeptiert werden, aber der Server im pure Modus läuft. |
|
|||
|
|||
ok ich habs frisch installirt neuste patches drauf und keine skins ^^
wo kann ich den nachkucken welchen namen renguard hat? ^.^ ne meldung die am anfang von renguard kommt also unten im fenster [22:02] Warning. No WOL Name found. Connecting to WOL will probobly fail hat das damit was zu tun? Geändert von TailsderFuchs (24-09-2004 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht genau, ich habe einen WOL Nick, und kann sowohl auf WOL wie
auch ASE/GS spielen. Ich rate Dir mal einfach schnell einen WOL Nick anzulegen, am besten gleich den selben den Du im GS hast, ich denke das ist das Problem, dass Dich Renguard kickt, weil Du mit einem anderen Nick Spielst. |
|
|||
|
|||
ah nu funt es ich hab nu genau den gleichen namen in ASE eingegeben und nu gehts
|