|
||||
|
||||
![]() das is wirklich arm!
ich meine nicht das spiel an sich....sondern das WW keinerlei server bereitstellt.... man findet kaum server, ich hatte höchstens 20 server und 17 davon waren 2on2 ![]() 2on2 suxx! das is ein kriegsspiel mit panzern u.s.w. es macht keinen sin da 2on2 zu spielen finde ich... wenn man auf den pazific servern schaun will is es noch schlimmer...da warn grad mal 3 :eek: und bei den amis komme ich nicht unter nen 300er ping, und wie das game dan laggt wisst ihr ja bestimmt selber ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ich mir nen server aus europa aussuche der nen ping so um die 60 in der liste hatte habe ich auch nen ping von mindestens 300 im game ![]() aber ich habe festgestellt das server die in der liste mit nem 2000er ping stehn beim zoggen oft besser gehn als einer der mit 50 in der liste stand! weiss einer wann und ob WW server bereitstellt? hier sind doch leute mit connections...*g*
|
|||
|
|||
![]() Keine sorge
WW wird noch ordentliche server berreitstellen da sie ihre Beta-Server noch aktiv haben und dort sämtliche neuerungen ausprobieren bevor sie in die fertige version geschnitten werden..... |
|
||||
|
||||
![]() heute ging es ja...warn bestimmt doppeld soviele server online
![]() ![]() ![]() leider immernoch so wenig grosse 32iger ![]() aber es wird schon besser *freu* hab heute richtig ausgiebig die maps testen können (5h gezoggt) HAMMER GEIL.....DAS ROCKT RICHTIG DAS HAUS!!! wird zeit das WW mal mindestens 2 drittel der DEMO server für das "richtige" spiel auf macht ![]() ich kann garnicht abwarten bis der orca-patch kommt....ICH WILL FLIEGEN *huiiiiiii* na ich werd mal weiter spielen...is ja noch zeit bis F1 ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1. 2on2 suckz
2. 16on16 suckz 3. will das Game auch endlich haben!!! |