|
||||
|
||||
Happy Birthday AMD-Powered
Alles gute zum Geburtstag, schön feiern
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
![]() |
|
|||
|
|||
Unser neuer Stern am Himmel
![]() ![]() Alles gute zu Geburtstag ![]() Hast du eigentlich nen clan gefunden? |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich doch auch mal schnell mit einklinken ^^ Alles gute zu Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
![]() bekommst von mir ein intel bier!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag
![]() ![]()
|
|||
|
|||
alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bin zwar überzeugter intel käufer, aber trotzdem happy birthday^^
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denn sach ich auch mal ...
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
richtig so!
auch von mir ![]() |
|
||||
|
||||
Schon wieder ein Geburtstag.
![]() Bin von vielen Anstossen schon ganz alkoholisiert. ![]() Alles Gute jedenfalls. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen ![]() |
|
||||
|
||||
Ein großes DANKE SCHÖN! an meine Gratulanten.
![]() Die gestrige Feier ist in einem kleinen aber gemütlichem Kreis gewesen am kommenden Wochenende folgt die größere. Unter der Woche ist das immer etwas ungünstig mit Geburtstagen, da alle arbeiten müssen und mit dem Trinken hält man sich naturgemäß dann auch etwas mehr zurück. @Naos: Nein, bin noch auf der Suche. @Elrod Cater F-K: Ich bevorzuge Bitburger. AMD und Intel fehlt in diesem Bezug die Würze. @Derksen15: Nobody is perfekt! ![]() @Germane45: Das Online Bier kanns auch in sich haben?! @Swizz_ruler: Dir gehts ja gut, ich hab dir nicht erlaubt privates von mir zu veröffentlichen. Nein Spaß bei Seite: Aus dem Alter bin ich schon einige Zeit raus "Frau(en) + Alkohol = Sex" NEIN! Kleiner Tip: Es ist schöner für beide ohne Alkohol, dann gibt es auch kein "böses" Erwachen. ![]()