|
||||
|
||||
Toller Nighttalk! Danke an alle beteiligten :)
Jaaaa!
Ich wollte nochmals danke sagen und hat echt spass gemacht ![]() Vor allem die TS Runde mit Mosch, Shady, Hesse^^, Klaus, Googonzoo, Comet, Tharkun, Ddeber, N8Falter , und last but not leasyt Harry (Germane45) ![]() War sehr lustig , wir Fleischnazis ![]() ![]() Und einen Speziellen dank auch an NAOS der das ganze geleitet (naja kann man ja ned sagen ![]() ![]() Ich hoffe wir machen das wieder mal, oder mal einen schönen TS Talk wieder ^^. Seid immer willkommen denke ich (Oder Thomas ![]() Bis später dann, ich zock mal weiter Yuri mit Nightse4l und Tharkun (und noch jemand ![]() Lg Tajno |
|
||||
|
||||
Dito
Recht hat dieser Fleischnazi da oben. Hezlichsten dank an euch! |
|
||||
|
||||
yop
konnte zwar erst später dazustossen weil ich noch auf ner party war aber war ab dato richtig gut
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ähm . . . Tajno, du hast wer vergessen.
Ntürlich danken wir auch den Veganern. Und ihrem Forum. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich war um 5 zuhause und dann war ich zu kaputt, also schade das ichs verpasst hab!
|
|
|||
|
|||
fand auch lustig
![]() das sich die hälfte zum schluss nur noch über teamspeak unterhalten hat fand ich aber nicht so toll. ist meiner meinung nach nicht sinn der sache, aber gut, das ist ein freies land ![]() |
|
||||
|
||||
Es war ne Mordsgaudi im TS2 ... besonders als Mosch jointe
![]() Danke an alle die dabei waren , ich freu mich schon auf den nächsten NT Special thx an die Veganer , wir lieben euch ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich wollt auch noch reinschaun, nur irgendwie hab ichs nimmer zum rechner geschafft...naja ich hoffe ihr wiederhohlt das nochma
![]()
|
|||
|
|||
wieso veranstaltet ihr eigentlich nicht öfters solchen TS abende? wäre doch total problemlos - auf dem board ist das was anderes.
|
|
||||
|
||||
jo, war schon geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War wirklich lustig obwohl ich zu spät gekommen, zu betrunken und zu früh gegangen war/bin.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
war trotzdem nen geiler Abend gestern, hätte nichtgedacht, dass ichs bis um halb 5 ausgehalten hätte. Nur die Antipathie gegen uns Hessen hat genervt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schade ich war beim oktoberfest naja man kann nicht alles haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: die HESSEN KOMMEN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. Schönen Gruß an die Verganer ... |
|
||||
|
||||
Ic hseh schon. Mosch hat seine Anitverganer Propaganda weiter verbreitet. Richtig so
![]()
|
||||
|
||||
Onkel, du has uns verdammt noch mal gefehlt! Deine liebliche, schrillige Growlstimme konnte mir so nicht den Abend versüssen und ich musste die Geschichte des floureszierenden Eises alleine erzählen. Ich bin Partnerkomödiant, verflucht noch mal, ich brauch dich für unsere Erzählungen
![]() So, und jetzt is Schluss. Jetzt muss ich schnell zu Cheryll abhauen, bevor meinen Eltern noch was einfällt....
|
||||
|
||||
Hör auf mir zu schmeicheln. Das macht mich doch so wuschig und ich werd schon ganz rot im Gesicht.....
![]() Wusste ja nicht das das da so abgeht. Sach das nächste mal bescheid, wenn so was anliegt. Den gez wo ich auch stolzer Besitzer von DSL bin, läuft die Kiste sowie so den ganzen Tag! ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (09-10-2004 um 16:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
der nighttalk war anschenden wirklich nett. allerdings viel zum richtigen zeitpunkt mein i-net aus
![]() ich hoffe es werden zahlreiche, spontane, nighttalks folgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dein leuchtendes Pistazieneis Mosch xD. Oder der Schacht im Hotel ![]() Jau, Mosch war echt lustig ![]() Ich vergnüg mich immernoch an deiner Antiveganer Seite! Aber am anfang das mit den Veganern , mauhaha ![]() "Obs wiehert, gackert , muht oder sonstwas, hauptsache FLEISCH " ![]() Heil das Fleisch! Heil Adolf Sau! ![]() @Naos, naja es wären alle eingeladen gewesen für den TS, aber eben es war ne Spontane Aktion, eigentlich nur wegen den Veganern. Und am schluss waren alle die noch posteten im TS, ausser einer oder zwei ^^. Geändert von Swizzy (09-10-2004 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war nur kurz dabei, und wurde sofort überrollt
![]()
|
||||
|
||||
jo, der schacht war am geilsten
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich's verpasst habe... war in den Ferien, eine Woche 5-Stern-Hotel. (hab aber noch etwa eine Woche Ferien)
|
||||
|
||||
Wo warste ?
Eine Woche kein Internet :dead: ![]() Edit ; http://underground-dragons.de.server...links/ntTS.jpg ![]() Geändert von Swizzy (10-10-2004 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wer labert grad als einziger ??
Der m1a22 ![]() War ja klar ![]() Ach ja , für die Nicht-Insider "Der Schorsch Bush" war meine Wenigkeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joa..shady hat seiner multiplen persönlichkeit alle ehre gemacht, aller 10mins nen neuen nick *gg
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zumindest habe das ![]() |
|
||||
|
||||
@Tajno
Südsardinien, kein Internet, dafür Luxus ![]() Was soll 'Fleischnazi' bedeuten? versteh ich ned, den Begriff..
|
||||
|
||||
Zitat:
Insider ![]() Wir haebn die Veganer bissel geärgert ![]() ![]() ![]() |