|
||||
|
||||
Aufnahme Stopp bei U-D1 ist Vorbei!!!!!!
Hallo Freunde, Bewerber, Mitglieder und Sonstige !
Die Clanleitung gibt bekannt: Ab sofort ist bis zum 08.11.04 ein kurzer Aufnahme Stopp!! Begründung: Wir Planen eine Umstrukturierung innerhalb des Clanes! - Prüfung und Neuerstellung einiger Posten ( Aufgaben ) - Prüfung Aktivität als auch Unaktivität - Eine eventuelle Reduzierung des Clanes Alles weitere in kürze!!! Wir danken für euer Verständnis Mit Kameradschaftlichen grüssen die Clanleitung
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du den noch als "Wichtig" Pinnen
![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich denk mal der eine monat wird sich bestimmt denn einiges verändern
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wieso hö?
passt perfekt zu "prüfung aktivität als auch unaktivität" ![]() |
|
||||
|
||||
löl..nee, da kann ich mir noch denken, dass er eigentlich inaktivität meint (oder is hier etwa unattraktivität gemeint?? *fg), aber was es mit "Eine eventuelle Reduzierung des Clanes" auf sich hat?? keine idee,
-werden die DSler rausgeschmissen? -nur die INaktiven? -die, die hier keine aufgabe übernehmen wollen? ![]() ![]() -tatsächlich der ganze clan reduziert?? und wir teilen uns auf GSG9, FOF, GKC???
![]() Geändert von N8FALTER (08-10-2004 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum müssen Frauen immer gleich so Neugierig sein?
![]() ![]() Es ist doch noch nichts in trockenen Tüchern. Ich will mich doch auch Überraschen lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
na dann hat der ddeber voll zu tun
![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse überraschungen
![]()
|
||||
|
||||
Sollte Kathrin recht haben will ich Kathrin . Die Kauf ich euch ab zum kuscheln labern und Yuri zoggen^^
![]()
|
||||
|
||||
Hier werden keine Frauen verkauft.
![]() Die werden Versteigert. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs gewußt so entstehen doch wieder wucherpreise. Naja da muß ich mit Kathrin noch mal unter 4 Augen reden^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() deine freundin ist doch kleiner und schwächer als ich, stimmts? *fg @harry: nichts anderes habe ich von dir erwartet...löl
|
||||
|
||||
Kann hier mal einer Putzen ?
Die Schleimspur hier is rutschiiiiiiiiiiiig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tut mir Leid, bin halt nur ein Mann. ![]() ![]() |