|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH z. 3. SIEG ( Dritten Platz )
,HALLO U-D-1, ...ICH WOLLTE MICH EINFACH NUR NOCHMAL BEI EUCH BEDANKEN FÜR DIE FAIREN GAMES... ...IHR HABT EUCH DEN 3TEN PLATZ GEHOLT... ...ALSO FEIERT SCHÖN... ...GRATULIERE NOCHMAL ZUM 3TEN SIEG... |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch auch an den dritten Platz
![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere. Habt ihr euch gut erkämpft
|
|
||||
|
||||
jo Danke Leute, hab, zwar nicht so viel bei RCW2 mit gespielt, aber trotzdem schön zu hören, das wir den 3. Platz geholt haben
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite.
![]() |
|
||||
|
||||
joa dann gratuliere ich euch auch mal
![]()
|
||||
|
||||
Auch an den 3. Sieger Gratulation und ein danke schön an die fairen und und guten games.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch ihr tapferen Dragons
![]() Da hat es ja mein "zweites Wohnzimmer" auch aufs "Stockerl" geschafft ![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere auch zum 3. Platz in der RCW II und selbstverständlich alle anderen Clans, die teilgenommen haben.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Sehr geehrtes RCW Team,liebe Freunde der Gemeinschaft!
es ist mir eine Ehre,im Namen der Underground Dragons unseres Clanes euch meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen zu dürfen. Einen herzlichen Gruß und Dank möchte ich aussprechen an allen die für den Clan gespielt haben. Es war für uns ein Glücksfall, euch Zwei ( Daniel U. Daniel ) gefunden zu haben für die Organisation dieses Objektes. Als Clan, der ausschließlich über ehrenamtliche Strukturen verfügt, sind wir sehr froh über die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und ich bedanke mich vielmals bei den Organisatoren, insbesondere bei Daniel und Daniel Die es nicht immer leicht und einfach hatten das weis ich sehr wohl.Auch wenn sie mal des öfteren sauer waren haben die beiden hier eine super Arbeit geleistet. Der heutige Tag steht ganz unter dem Zeichen der RCW Spieler und veranstaller als auch der Organisatoren . Die Tage sollen dazu beitragen, der Integrationsbewegung neuen Schwung und gestärkte Motivation zu verleihen und ich bin überzeugt davon, dass sich der gemeinsame Weg langsam aber stetig verbessern wird. So ist es in der Zukunft auf jeden fall von seiten der Clanleitung angedacht . Grüsse BhvGhost ( Andi )
|
||||
|
||||
Hi
Kann man den Thread Namen ändern in - Glückwunsch zum z.3. Platz So wie der Thread jetz heißt hört sich das an als hätte UD schon zum 3 mal die RCW Games gewonnen. Is nur `n vorschlag von mir , kann auch so bleiben , hört sich aber meiner meinung nach besser an. Ingo
|
||||
|
||||
tut mir leid ingo wenn der dir nicht gefällt
![]() MFG Emre |
|
|||
|
|||
jo ud-1 herlichen glückwunsch auch von meiner seite...wir hatten immer harte, aber faire kämpfe miteinander, die meistens ihr gewannt
![]() es hat immer spaß gemacht gg euch zu spielen, ihr seit ein toller clan ![]() ich hoffe man sieht sich bei rcw3 wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich kann mich meinem clanmate nur anschließen nochmals glückwunsch an die ersten 3 sieger und sowieso alle beteiligten clan das RCW war ein voller erfolg !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Ob mir der gefällt oder nicht tut nix zur sache , wie gesagt es kann ja auch so bleiben. Weiß ja auch so jeder was gemeint ist. Ingo