|
||||
|
||||
Umfrage: Der Zukunft eine Farbe zuordnen
Hallo.
Ich brauche eure Hilfe. Es geht um etwas psychologisches. Meine Aufgabenstellung lautet, Freunde und Bekannte nach folgendem zu Fragen. Hier ist eine Liste von Gefühlen, die von Leuten abgegeben wurden, auf die Frage, was diesbezüglich von der Zukunft auf sie zukommen mag; (sortiert nach der Häufigkeit der Antworten) - Angst - Hoffnung - Wut - Freude - Vertrauen - Mutlosigkeit - Ohnmacht - Gleichgültigkeit Eeure Aufgabe: Ordnet den obigen Gefühlen für die Zukunft eine Farbe zu. Überlegt nicht zu lange, aber es sollte für euch einen Sinn ergeben. Eine Begründung/Erklärung wäre schon, muss a) nicht sein oder b) kann auch nur oberflächlich oder teilweise sein. Besten Dank. PS: Wenn ihr das hier nicht öffentlich tun wollt, könnt ihr dies bis spätestens am nächsten Samstag, 6.November 2004, per PN, E-Mail (saemikneu[at]hispeed.ch), ICQ (161014727) oder MSN (saemikneu[at]hotmail.com) tun. Die E-Mail/MSN-Adressen sind wegen der Google-Bots verschlüsselt.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-10-2004 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
blau
grün rot gelb weiss orange schwarz grau |
|
||||
|
||||
- Angst - schwarz
- Hoffnung - grün - Wut - rot - Freude - gelb - Vertrauen - braun - Mutlosigkeit - blau - Ohnmacht - pink - Gleichgültigkeit - grau |
|
|||
|
|||
schwarz
orange rot gelb grün rosa grau braun |
|
||||
|
||||
- Angst - rot
- Hoffnung - pink - Wut - rot - Freude - pink - Vertrauen - lila - Mutlosigkeit - weiß - Ohnmacht - weiß - Gleichgültigkeit - grau Anders hats leider für mich nicht funktioniert, auch wenn weiß keine Farbe ist und manches zweimal vorkommt ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn man Farben mehrmals benutzen darf dann los :
- Angst = Schwarz - Hoffnung = Blau - Wut = Rot - Freude = Gelb - Vertrauen = Orange - Mutlosigkeit = Grün - Ohnmacht = schwarz - Gleichgültigkeit = Grün |
|
||||
|
||||
Angst - grau
Hoffnung - grün Wut - rot Freude - gelb Vertrauen - blau Mutlosigkeit - braun Ohnmacht - schwarz Gleichgültigkeit - weiss |
|
||||
|
||||
- Angst= schwarz
- Hoffnung=Azur - Wut=rot - Freude=hellgrün - Vertrauen=gelb - Mutlosigkeit=braun - Ohnmacht=giftgrün - Gleichgültigkeit=grau Ich hoffe ich konnte weiter helfen^^