|
|||
|
|||
Help Meine Tochter sucht Sarah Conner Bettwäsche
lol ihr lacht mich bestimmt aus jetzt oder wird zu gemacht..aber letzt hoffnung Hier...meine tochter sucht verzweifelt die betwäsche von der obrigen person..weiss einer wos denn das gibt ? habe im fanshop und so überalle gesucht ,,wäre dankbar für jeden hinweis
![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Ebay vielleicht?
![]() Oder googeln? ;>
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Also Bernd ich hab mich auch mal ein paar min hingesetzt aber bis auf das hier hab ich nichts wirklich tolles finden können. Aber ich denk mal da warst du auch schon?Sarah´s Fanshop
Wie wäre es denn mit einem poster was man darauf drucken läßt das läßt sich doch bestimmt machen oder`? Diverse Läden gibbet ja da überall.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
xking gib ruhig zu das du diese Bettwäsche für dich selber suchst...
![]() aber ich muss dich entÖuschen - nur weil da sarah conner drauf steht heißt das nicht dass sie diese bettwäsche benutzt hat, geschweige denn das sie nachts bei dir im schlafzimmer vorbeischaut ![]()
|
||||
|
||||
Jo wie gesagt du kennst doch bestimmt die Technik mit der du dein Bild auf T-Shirts bekommst ( sorry ich habe keinen Plan von) auf diese art und weise dürfte es doch möglich sein das bettlaken auch zu bedrucken?
|
|||
|
|||
Zitat:
..ja ich werds mal machen..das mit dem aufdruck ![]() Thx ^^ Lg Bernd |