|
|||
|
|||
![]() Moin!
Ich weiß ja, es wurde ganz sicher schon viel geschrieben über das leidige Thema Server, aber das kann ja nur bedeuten, daß jeder seinen Senf dazu geben darf, nä? ![]() Es war so gegen 0.30, die Lieblingsserie ist zu Ende und man könnte ja eígentlich noch n´ bißchen zocken...aber denkste: 4x gar nicht erst reingekommen (hat ungefähr ne´ 3/4 Std. gedauert, ich dachte es liegt an meinem Rechner, gecheckt und gecheckt und...) 3x wieder rausgeflogen (hat ungefähr ne 3/4 Std. gedauert, ich dachte... hab´ vergessen nachzudenken ![]() 3 Spiele sind ohne ersichtlichen Grund abgestürzt. Und denn wurde das 4 Spiel zum Chat für Serverdiskusion, wo ich die einigermaßen beruhigende Nachricht erhielt: es liegt am Server. Als mich dann im fünften Spiel mein Teampartner auch noch fragte: "Bist Du n´ Scheißanfänger, oder was?" ![]() Jau, ich werde wechseln, bye WOL, moin XWIS Klar, unhöfliche Leute findest überall, aber...ma sehn. Gruß McPain |
|
||||
|
||||
Warste bestimmt auf dem Ami Server ? Da sind alle unfreundlich, aber da triffste die loligsten Anfänger, macht voll bock, ich udn Kumpel gehen immer aufen Ami Server , nur um die Noobs fertig zu machen
![]() ![]() Pain, wir können ja mal ne Runde zocken ![]() ![]() MSN :Swiss_Fighter@hotmail.com ICQ : 176-565-360 @ Robby "N00bfuckTactic!" ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du wirklich n anfänger bist könnte das spielneviau aufm xwis als zu hoch erscheinen. lass dich ned entmutigen wenn du öfter mal verlierst. immer fleißg weitertrainieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo aber ich fands cool dass da letztens bei der Price Invasion jemand mit stats von 4:84 oder so den Preis für die meisten Spiele bekommen hat. Da haben selbst weniger gute Spieler ne Motivation weiter auf dem xwis zu spielen
![]() freut mich dass du nun auch xwis-Spieler wirst. PS: so manche Anfänger lassen ihren Frust an der Niederlagenserie echt immer am Gegner aus ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol der hund, der is mir auch mal negativ aufgefallen, weil ich ihn gerusht hab^^
|
|
||||
|
||||
bin auch anfänger, ist aber trotzdem voll lustig, einer müsste mir mal ein bisschen halfen!^^ aber beleidigung gehören bei den amis einfach dazu!
|