|
||||
|
||||
![]() Mit Bezug auf das Thema Style-Fragen:
Bitte postet hier Screenshots von schwer- oder unlesbaren Stellen in den verschiedenen Styles. Versucht bitte dabei nur die betreffende Stelle darzustellen, nicht gleich einen Screen vom kompletten Fenster oder so, ja? (Dann sollte das auch als Anhang klappen wenn ihr keinen eigenen Webspace habt.) Bitte keine Diskussionen um Styles als solche - nur das tun was oben steht. Dankeschön ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das genau die gleiche Stelle auch in anderen Styles (außer Dune) Probleme bereitet... beim schnellen durchguggen fande ich GLA etwas unangenehm und Renegade schwierig zu lesen...
|
|
||||
|
||||
Oder dieses Login-Problem im Standart-Sytle. (Nod, glaub ich)
Unterhalb des sichtabaren Textes im Screen stehtetwa (in schwarz): Wenn dein Browser keine Weiterleitung unterstützt, klicke hier
|
||||
|
||||
links sind im allie style im öffentlichenprofil anderer nicht zu lesen
|
||||
|
||||
Sowjetstyle>>Mein Profil>>Optionen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (15-10-2004 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier noch bei den Antworten ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Beim hovern von Links in einem Benutzerprofil ist schwarz auf schwarz. bei a:visited übrigens auch
![]() (China) |
|
||||
|
||||
So, ich hoffe mal daß ich das meiste finden konnte....
Schaut mal nach - und auch ob ihr Weiteres findet.... ![]()
|
||||
|
||||
Hilfe...
Von den HDR Style wird man ja von wach. Man ist der hell ich denke mal ein bischen zu hell. |