|
|||
|
|||
![]() ich möcht gern ne bei der page die frames so ändern, dass das 2.oberste genau 150 pixel hoch ist, und 1600 pixel breit die beiden untendrann(menü+inhalt) sollten möglichst dann den platz bekommen, der frei geworden ist. weiss jemand wo mann das einstellen kann?
thx anhang: page source code: <frameset rows="*,*,20"> <frameset rows="5,50"> <frame name="toplist" src="frames\toplist.html" noresize> <frame name="banner" src="frames\banner.html" noresize> </frameset> <frameset cols="150,*"> <frame name="NoName" src="" noresize> <frame name="inhalt" src="" noresize> </frameset> <frame name="NoName" src="" noresize> <noframes>
|
||||
|
||||
antwort: benutz keine frames
![]()
|
|||
|
|||
vielen dank für deine hilfe akerbos
![]() was soll ich den damit anfangen? hab ich bock um php zu lernen? ausserdem unterstützen die meisten freewebspaceanbieter php nicht - hat niemand ne lösung? help please!
|
||||
|
||||
tja nu, ohne include() ist es natürlich lästig, du müsstest den Vorteil der frames wieder loswerden.
tipp: selfhtml
|
|||
|
|||
ich war schon auf selfhtml, nur hab cichs da nicht geblickt. naja, jetzt gehts, ich hab mir dreamweaver "gekauft" (was für eine unglückliche interpunktion...
![]() trozdem danke für den tipp edit: wenns wer weiss, wär es trotzdem gut er würde es hier reinposten, vieleicht hat n anderer das problem auch, und er möchte sich nicht gleich dreamweaver kaufen...