|
||||
|
||||
N8Falter hatte Geburtstag
Unsere liebe K. hatte gestern Geburtstag.
Wollen wir das Gratulieren hier noch schnell nachträglich nachholen. ![]() Viel Spass beim Feiern mit deiner Familie und deinen Freunden. ![]() Bist ja jetzt "fast" ein altes Mädchen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Von mir auch Alles Gute
Hoffe hast schön gefeiert. ![]()
|
||||
|
||||
Jo, alles gute nachträglich Kathrin (Katrin)
![]() MFG DanI MFG DanI
|
||||
|
||||
Oh, ein Geburtstag.
Na dann, liebe Kathrin Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum Burdseltag
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
jo glück wunsch auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hatte zwar schon auf unserm board gratuliert, trotzdem nochmal ein
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum Burzeltag ![]() Lass dich ordentlich feiern ![]()
|
||||
|
||||
Warum schreibt ihr das jetzt erst ^^ alles jute Nacktflatterfrau ^^ feier schön^^
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Kathrin
![]() Liebe N8falter du bist es wert, dass man Dich besonders ehrt. darum wolln wir Dir heut' sagen, es ist schön, dass wir Dich haben! Ist es nicht toll? Du machst heute die 29 voll! Auf 29 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib's nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll Alles liebe und gute wünscht dir Andi und natürlich alle Underground Dragons
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (05-12-2004 um 01:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch Kathrin!
![]() Hoffe Du hast schon gefeiert! Oder bist Du noch dabei????
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
nachträglich alles Gute zum Ehrentag
![]() ![]() ![]() hoffe ihr habt schön gefeiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Haha
![]() Jetzt bist Du "fast" so alt wie ich Kat(h)trin ![]() Wünsche Dir nachträglich alles liebe zu Deinem Burzeltag |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
:bitrhday: Herzlichen Glückwunsch, Kathrin! ICh hoffe Du hast einen schönen Geburtstag gehabt. Alles gute nachträglich.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir nachträglich ein GROSSES
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles nchträglich katrin
|
|
||||
|
||||
Alles Gute liebse Kathrin!
![]() |
|
||||
|
||||
happy burzeltag kathrin
![]()
|
||||
|
||||
Nachträglich alles liebe mien Hase ^^ ...
![]() |
|
|||
|
|||
pünktlich konnten wir ja aufrgund des serverausfalls nicht gratulieren
![]() ![]() alles gute wünsche ich dir und deinem umfeld ![]() gruss naos |
|
||||
|
||||
VERDAMMT!!!!
Ich habs verpasst. Oh nein. Tut leid, meine liebe Kathili. ![]() im zweitages Verspätungsprogramm. kannst ja noch mal feiern. *gg* mfg Kaschperl
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dankeschön an alle
![]() ![]() die feier war super, aber das erzähle ich nicht öffentlich *gg