|
||||
|
||||
Reeeeeeespeeeeckt!
Hio
So ebend gerade gesehen ! Bei EUCH IST ja Was LOOOOOOOOOOOOOOOOOS!! Verdammt...wie lade ich denn ein bildchen hoch, das ich mit dem cb-catcher gerade gemacht habe...grrr... in diesem sinne_: Geändert von Bossi (13-12-2004 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
was willst du mitteilen??
![]()
|
||||
|
||||
er will uns mitteilen das hier viel los is und er will wissen wie man bilder hochlädt ?!
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry...aber ich habe es nicht hinbekommen! Dank hilfe von "ausserhalb" konnte ich nun aber doch das was ich meine hochladen. Schaut es euch an! Ich frag mich: Rockt der Bär oder ist es doch nen Fehler "in der Matrix" ![]() ![]() ![]() ![]() PS: bild ist im ersten post !!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Das doch normal bei uns
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sind schon viele benutzer aber was bitte ist den repspeckt?
![]() |
|
||||
|
||||
warte besser mal bis RA3 rauskommt... da kannste die benutzerzahl dann quadrieren
![]()
|
||||
|
||||
Naja, sowas wundert mich nicht. Das sind die ganzen Goggle-Bots, die sich durch die Tonnen von Spam und Müll wühlen müssen. Dass da mal 72 Besucher zusammenkommen, ist wohl verständlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Phil. du nuss! Hast dich bestimmt nur zich mal eingelogt und sofort wieder raus, damit du zich mal drin bist ! Kom sei ehrlich ! ![]() Dachte ich mach euch mal eine "freude" und dann wird man nur veräppelt...ihr nüsse ![]() in diesem sinne_ |
|
||||
|
||||
löl naja wir sind nun mal die Kreativsten !
![]() Und EEB bitte nihct sowas. Wenn du schon was dazu sagen willst dann bitte nicht gegen uns gerichtet. Als ob wir mehr spammen als die andern!! @bossi Phil ist echt ne Nuss *rofl* |
|
||||
|
||||
72 ist doch ne schöne Zahl das Bild hätte etwas mehr liebe beim Bearbeiten erfahren können aber ich finde das diese Zahl respeckt bekommen sollte. Also Top Leute es schein ja nicht von ungefähr zu kommen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Jojo....nächstes mal geb ich bzw. der der das Bildchen verkleinert hat mehr mühe. Musst enur schnell "handeln" da alle schon mit den hufen geschaart hatten ich aber nicht zeigen konnte was ich meinte! ![]() @walle: und wie er das ist *fg* in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
man dein banner ist genau wie du man kriegt ja richtig angs
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mit Tonnen Spam, meinte er wohl seine eigenen 6500 posts... Ja, da hast du recht, dass sind wirkliche TONNEN voller SPAM
![]()
|
||||
|
||||
Trotz allem würde mich mal interressieren wie es dazu kam das sich 72 man in eurer Lobby rumlümmelten?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zumal in diesem augenblick tatsächlich nur 3 oder 4 augelistet waren ![]() Ich plediere ja immer noch auf einen FEHLER IN DER MATRIX ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
tjo alle gucken bei usn und hoffen das hier was los ist
|
||||
|
||||
lag wahrscheinlich daran das zu der zeit 4 oder 5 threads aktuell waren und da die leudde evtl neugierig waren
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für Bossis ausführung denn wenn das ganze Board 72 Man führt ist das normal aber nur ein einziges Unterforum das ist schon hammer. Was mich mal noch interressieren würde ist ob die googlebot mit gezählt werden ^^