![]() |
|
||||
|
||||
Hoher Besuch
Wollt mal hier reinschauen und schnuppern was aus GSG9 denn so geworden ist.
Ich grüße ganz herzlich alle member und Clanleader. thumbs up ![]() Sepuku P.S.: Für alle die mich nicht kennen, ich hab den Clan gegründet vor 4 Jahren. Bin aber aus dem C&C spielen raus. |
|
||||
|
||||
ich grüß dann mal als erstes zurück , die anderen würstchen sind wie immer zu lahm
![]() |
|
||||
|
||||
hiho du alter hase
komm mal in ts ![]()
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben, dass es dich immer noch gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Hi cem schön dich mal wieder zu sehen danke für deinen Besuch mein Freund ich würde mich freuen mal wieder eine Kotzstunde von dir zu bekommen ^^.
Alle die diesen Genuss schon mal hatten wissen was ich meine ^^ ![]() Lass es dir jut gehen
|
||||
|
||||
Cemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du alte sack ratteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie geths dir den sooooooooooo?????? Man freut mich das du dich mal wieder blicken lässt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag nur : KOMM WEICHEI KOMM... ![]() |
|
||||
|
||||
für dich seppl wäre es vernünftiger gewesen dich damals zu erkundigen was aus FOF geworden ist (war ja auch dein clan)....
ich hab viel gelesen sehr viel sogar..... ich frag mich nur warum du FOF so im stich gelassen hast vorallem die member dort die monate lang net wussten was los is mit dir weil du es nicht mal der mühe wert fandest mit denen klartext zu reden.....bis sie sich dann entschlossen den clan zu schliessen weil herr sepuku kein lebenszeichen von sich gab..... und du redest von hohen besuch ? pfff..... ich weiss auch das es mich nix angeht ABER find es einfach nur unter aller sau wenn einer sowas mit members macht die auf ihren clan und leader zählen und vertrauen darin haben .....deshalb schreib ich das hier und net das jetzt wieder einer angewappelt kommt (is eh klar oktron) das hier hat mit oktron nix zu tun rein garnix.... aber is eh egal hat halt was mit charakter zu tun was du leider nicht hast.... hoher besuch meine fresse hast zu heiss gebadet oder was ![]() baba und hab dich lieb ![]() |
|
||||
|
||||
Jo dat war mir schon klar das sowas wieder kommen würde TzTzTz...Was interssieren dich andere Probleme überhaupt???? Wenn er was aussern würde dann bestimmt den leuten die er allein gelassenn hat
![]() Aber ich glaube du wärst der letze der was erfahren würde ![]() Geändert von Denny (13-03-2005 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haudegen gehe bitte wieder in dein Forum hier wollen wir geflame nicht lesen !!!
Auf wiedersehen!!!
|
|||
|
|||
mhh Sepuku kenn ich irgend woher sgat mir was aber kA...
|
|
||||
|
||||
uhi sepuku lebst ja doch noch
![]() na dann mal grüße zurück greez
|
||||
|
||||
Jo Cem, alles klees bei dir? Siehst ja alles im Lot mit GSG9 und auch mit AoSaG
![]() @R!nZ: Und was bist du für einer? MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat nur gesgat das er ihn irgend woher kennt... Oder darf man das nicht mein freund... |
|
||||
|
||||
er heisst aber dani(el)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nein darf man nicht und bleib mal locker , er hat auch nur gefragt wer er ist
![]() |
|
||||
|
||||
Och nee, nicht schon wieder .....
![]() Btw.: Na hoffentlich ist es auch dein Bruder, die Rechtschreibfehler kommen mir nämlich sehr bekannt vor, aber vielleicht liegt es ja auch in der Family ... Und jetzt weiter zum Thread. MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo freut mich sehr das es euch gut geht.
Denny du kleiner Schlingel bist ja wieder drin, und Marcel du schaukelst das baby hier echt gut, oh jaa ich vermisse euch ! Aber für ne Kotzstunde müsste ich das game installieren. ;( Wer ist eigentlich haudegen? Moment ich schau mal kurz nach seinem Clan. Alles klaaaaar. Wart mal ... wart mal ich bin kein Mod mehr bin auch kein Clanmod mehr, Clanforum hab ich hier auch nicht mehr.Da fällt mir dann spontan eins ein "Fuck you" haudegen ^^. Herzallerliebste Grüße Sepuku |
|
||||
|
||||
hey, cem von dir hab ich auch schon lange nix mehr gehört. schön das du noch lebenszeichen von dir gibst.
|
||||
|
||||
LOL
![]() Erm kannst dich ja mal TS blicken lassen würde reichen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Cem!
![]() Wie geht es meinem alten Kotzmeister? ![]() Ich hoffe daß Du auch auf die GB4 kommst! Viktor und Matze kommen auch!! ![]() ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (14-03-2005 um 09:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
wahh der Cem
![]() wäre geil wenn du auf die GB4 kommst, will dich kennenlernen^^
|
||||
|
||||
Ich sag auch mal Hallo ^^ auch wenn wir uns nicht kennen
![]()
|
|||
|
|||
schön mal wieder was von dir zu hören mein alter lehrmeister
![]() jetzt fehlt nur noch das aaron sich mal wieder meldet ![]()
|
||||
|
||||
jo seppl du mich auch aber vom aller feinsten
![]() |
|
||||
|
||||
ehmmm sorry wenn das blöd klingt aber was ist GB4
|
|
|||
|
|||
dat is ne lanparty emre
leider erst ab 16 also kannste in 6 jahren dran teilnehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ehm cem dann installiers doch
![]() will auch ne kotzstunde^^ ....komm weichei komm....^^(wenn du verstehst was ich meine)
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will ja nichts sagen aber der junge ist bestimmt mit seinen 10 jahren klüger als einige von euch.hat eine klasse übersprungen ![]()