|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz, ich hab mir überlegt dass es doch cool währe einen CnC-Fanshop zu eröffnen, oder?
![]() Halt mit Fanartikeln aller möglicher Art, mit CnC-Logos und sonem Kram. Meint ihr, sowas könnte man ohne Probleme machen, oder gibt das Ärger mit EA? ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich muss das mit EA abgemacht werden, aber mal im ernst , glaubst du das rendiert ?
Ich habe da meine zweifel, vor allem ausschliesslich C&C ? |
|
||||
|
||||
Unmöglich. Die Logos sind geschützt und man darf kein Geld mit machen, auch wenn es nur die Herstellungsklosten deckt.
|
|||
|
|||
Nun, das hatte ich mir schon beinahe gedacht...
![]() |
|
|||
|
|||
Fan-Artikel
Es ist durchaus richtig, dass man nicht Geld mit fremde Marken machen darf, das bedeutet aber nicht, dass es nicht Wege geben können, wo Artikeln zur Verfügung gestellt werden können.
Falls die Idee ernst gemeint ist, dann mail mir bitte unter spinelli666@communityteam.de. Schönes Wochenende, Spinelli
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |