|
|||
|
|||
Die richtige Grafikengine?
Ich finde die Grafikengine von Generals ist irgendwie scheisse. Klar, die Grafik an sich ist hammergeil. Aber trotzdem, mit dieser Grafik entsteht irgendwie kein Spielspaß. Alles zu durcheinander. Für mich ist Yuris Rache sowas wie Schach da brauch ich ja auch keine frei schwenkbare 3D-Grafik
ich wär ganz klar für eine simple 3D-Grafik mit einer festen Perspektive, die man nicht schwenken muss um bestimmte Dinge zu sehen. Dafür sollte diese Grafik aber umso mehr ins Detail gehen.... Also keine großen Effekte aber Details z.B. an den Einheiten. |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, das sie für AR3 extra ne ganz neue Engine verwenden.
AR3 wird bestimmt auf ner modifizierten Generals Engine basieren. PS: Ich fands auch ein wenig ungeordnet ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ES wird wohl wirklich auf der Engine von Generals laufen oder so ähnlich.
Ich bräuchte es für ein RTS Game wie C&C auch nur so wie es bei YR war, das was Super. Aber heutzutage wirst das nicht mehr leicht finden, alle machen ihre Games schon mit den supertollen 3D Engines. Und schwenkbare Kamera hast auch schon bei jedem Game, es ist zwar ganz nett und manchmal ned schlecht aber bei dem ein oder anderen Game nicht so wichtig oder sogar nicht gut zum steuern (reg mich da z.b. grad über TheFall auf dass ich neu habe und da komm ich auch ned so recht klar mit der Steuerung).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich als Generals - "Fan" komme mit der Kamera eigentlich ganz gut klar. Wenn du immer am Unteren Bildschirmrand spielen willst drehste dir halt die Map dementsprechend, das is doch cool. Ausserdem kann man so auch manche EInheiten aufdecken, die sich hinter irgendwas versteckten. Also 3D find ich cool, und wenn es so Steuerbar ist, wie in Gaynerals, sehe ich keine großen Probs
![]() |
|
|||
|
|||
Lieber wie in Emperor! Vor allem mit der Radarkarte!
|
|
|||
|
|||
Die Grafik in Generals war einfach langweilig. Emperor war zwar grafisch nicht sehr ausgereift, von der Atmosphäre her aber um vieles besser(mit 2D allerdings auch nicht zu vergleichen)
|
||||
|
||||
Ich fand die Grafik in Generals mittelmässig - aber besser als im grafisch veralteten AR2 (auch anno 2000)
Generals hatte keine Einheitendetails, z.B. Gesichter oder richtige Gliedmassen. (Vorbilder: Stronghold 2, Siedler: Erbe der Könige)
|
||||
|
||||
ich wäre für ar3 in der source engine
![]() ![]() hm die grafik von empires dawn of the modern world is auch ganz nett ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Grafik von Generals war super!!!! Und wenn diese für RA3 noch aufgemotzt wird, dann wirds hammer!
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (18-12-2004 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich dachte schon ich bin der einzige der die Grafik von Generals super findet.
Bin deiner Meinung Dimen |
|
|||
|
|||
Ich fand die Generals-Grafik auch nicht schlecht, und hätte nichts gegen eine verbesserte SAGE-Engine bei AR3.
![]() |
|
|||
|
|||
Eine SAGE Engine ist völlig ok
![]() Wäre damit zufrieden. Greetz Grey |