![]() |
|
||||
|
||||
Winteranfang in manchen Teilen Deutschlands!!!
Ich konnte es garnicht glauben als ich heut mit meinem Vater telefonierte sagte er mir hier( Dresden) liegen schon 5 cm schnee und es herscht ein wenig Verkehrschaos) da schaute ich aus dem Fenster sah schönstes Frühlingwetter und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln^^.
Jetzt sagt mir doch mal wie ist das wetter bei euch denn so?
|
||||
|
||||
ich glaube so 5° und ab und zu mal etwas regen und wie es im winter ist früh dunkel lol, aber schnee gibts hier eh nur 3-5maö im jahr
|
||||
|
||||
Schönster Sonnenschein aber kalt....
|
||||
|
||||
Jo, so ist es
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
De dräsdner ham's gud....naja schnee war noch ne bei uns hier aber liegt ja auch auf ca 350m ü NN ,in sachsen is die schneefallgrenze erst bei ca 500m...
aber ich hoffe das es die Oberlausitz auch noch erwischt...mein Sohn fragt mich schon jeden morgen ob es endlich winter sei. ![]() |
|
||||
|
||||
nicht nur in Dresden, sondern auch in Bayern hat es schon gescheint.
|
|
||||
|
||||
in berlin hatten wir heute 4° C man das war arschkalt aber shcnee bis 5cm boah muss auch bestimmt kalt sein dort . . .
![]() VIEL FUN MIT DEINEM DAD MARCEL HAB DICH LIEB ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur morgens wars kacke. keine sonne, arschkalt und dann noch draussen arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
öhm wir ham 1 grad oda so^^
und kalt isses au ![]() aba schnee noch kein richtiger nur bissle schneeregen aba der kommt no der schnee ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gucksu wetter siehst du dass das standart in deutschland ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ganz deiner meinung lieber im warmen als draußen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir hatten heut morgen 1° aba schnee ham wa nich
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wir hatten nur graue wolken, usseliges wetter und einfach eklige kalte luft ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lasst uns mal alle hoffen denn mein Sohn will auch mal mit dem schlitten fahren den wir ihm vor 2 Jahren geschenkt haben. lol aber so ist das im Norden wenn da mal schnee fällt dann meist nur Nachts und morgens ist es wieder weg^^ ![]()
|
|||
|
|||
hahaha ihr nordlichter kaum liegen 5 cm schnee dann glaubt ihr schon es ist winter
![]() ![]() ![]() ![]() @marcel kannst ja mal mit sohnemann und schlitten zu uns nach bayern kommen rentiert sich bestimmt mfg bernie clanopa (aus den bayerischen Bergen) ![]()
![]() Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen Geändert von piiiiiii (10-11-2004 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei uns in Kassel hat es gestern und heute Morgen auch gesschneit und es ist verdammt kalt.Jetzt gerade geht es schon wieder in Regen über und es soll auch wieder milder werden.Also der richtige Schnee lässt zu wünschen übrig.
@piiiiiii Da ich sehe das du aus Bayern bist,bei euch hat es doch auch geschneit und nicht wenig oder ? Zumindest hat mir meine Mutter gesagt das bei ihr(München) viel geschneit hat ![]()
|
|||
|
|||
jo wohne zwischen münchen und garmisch partenkirchen
so um die 12 cm schnee aber wie gesagt winter fängt ab 1m neuschnee erst richtig an mfg bernie clanopa
|
|||
|
|||
juhu heut hats bei uns auch geschneit
![]() nur dabei wars arschi kalt und der schnee hat sich mitlerweile in eine eklige sülze verwandelt ![]()
|
||||
|
||||
man bernie ich will auch da wohen kann ich jedes jahr zum 4schanzen turnier
![]() aber ein meter schnee? wau soviel gabs hier ja noch nie ![]() bei uns gibts den ganzen tag regen und es ist kalt ![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal das es auch bald in ganz deutshcland schneien wird
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist noch überhaupt kein Schnee und nachts haben iwr es 5° aber am Tag haben wir auch nur 8°
|
|
||||
|
||||
meine oma rief mich heute an und da fragte ich wie viel grad es bei denen ist und die sagte mir ach ganz schön warm so um die 18 ° C ^^
|
|
||||
|
||||
So bei uns ist es mit dem schönen wetter auch vorbei jetzt ist es grau kalt und regnerisch, auf deutsch so wie 50%des jahres hier
![]()
|
||||
|
||||
Nun ist es endlich soweit nun hat es auch das erstemal im Friesenland geschneid und ich freu mich
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns im Norden geht es gerade los
![]()
|
||||
|
||||
Und hier bei uns im Taunus hat gerade ein Schneesturm Einzug gehalten und die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, sowas sieht man hier nicht so oft.
![]() |
|
||||
|
||||
bei uns in berlin hat es bissle geschneidt dann hat die sonne gescheint und sie scheint immer noch einfach toll
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
morgens lag hier noch etwas schnee dann hats geregnet und jetzt schneit es wieder aber richtigen schnee kann man das nicht nennen
![]()