|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() FSL dankt immer noch. ![]() The Communism will raise again! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
![]()
|
||||
|
||||
jo alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wieviele hier doch gratulieren ohne auch nur Narodnaja selber zu kennen oder einordnen zu können.
![]() Echt traurige Entwicklung... |
|
||||
|
||||
^^ wie wahr Stefan.
Danke dir und trotz allem auch allen anderen Gratulanten ![]()
|
||||
|
||||
Er lebt doch noch.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute nachträglich
p.s: -CCCP- muss wieder her ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, es ist zwar schon etwas länger her mit deinem Burzeltag, aber trotzdem noch nachträglich alles Liebe für dein neues Lebensjahr
![]() Hoffendlich liest man mal wieder öfter was von dir, wäre wirklich schön ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich!
![]() Und auch ansosnten kann ich mich Sternchen eignetlich nur anschließen ![]() |
|
||||
|
||||
vielen lieben Dank ihr beiden
![]() @Sternchen: Ich hoffe doch sehr du hast in den letzten Monaten bisschen was von mir gelesen ![]() Ich lese noch so einiges hier , aber zum Schreiben fehlt die rechte Motivation zur Zeit ![]()
|
||||
|
||||
Gelesen hab ich schon (1 von 3) .... muss gestehen der Sommer ist schuld an der Faulheit
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Sommer ?
![]() Du hast einen Sommer der dich am Lesen hindert ? *neid* Also hier in München ist leider der Sommer im sechsten Gang vorbeigebraust. Da is direkt vom Frühling in den Herbst. Ich les zur Zeit so viel wie lange nicht mehr ![]() Gedulden werde ich mich schon noch ein bisschen können ![]()
|
||||
|
||||
Für meine Bedürfnisse reicht der Sommer
![]() Aber ich denke den Rest erledigen wir per PN .... du weisst ja der Feind liest mit ![]() Sternchen