|
|||
|
|||
Kurze Frage an Burny, Voitekx und Co.
Hi,
ich wollte nur mal kurz Fragen, ob es irgendeine Chance gibt, dass ich irgendwann mal Mod werde ? ![]() ![]() Wenn nicht, is auch net so tragisch ! Aber wäre geil wenn es geht ! ![]() Edit: Vielleicht könnte man ja auch ne Probezeit machen und wenn ich euch nicht gefalle, lassen wir es !? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich und BurnXout bequatschen es mal im internen...
Danach werden wir dich informieren ![]()
|
|||
|
|||
Ok, THX !!
![]() P.S: Es ist ja nicht so dass ich hier voll der n00b bin, ich bin schon lange dabei und das spammen habe ich auch eingestellt ! |
|
|||
|
|||
Also wir diskutieren gerade noch im internen drüber. Ich oder einer meiner Mods gibt dir dann bescheid
![]() Threads, die mit cnchq und/oder Forum zu tun haben bitte nächstes mal ins "cnchq und forum" Forum:dead:
|
|||
|
|||
Hatte ich nicht da gepostet ?? Wo hab ich den reingepostet ??
![]() |
|
|||
|
|||
na, du hast es ins Off Topic gepostet.
|
|||
|
|||
Uups, war keine Absicht.
|
|
|||
|
|||
Könnt ich vielleicht auch Moderator werden ?
![]() |
|
||||
|
||||
Wir reden im internen darüber.
Aber ich denke die Meinung steht schon fest. Aber warten wir auf BurnXout. Er wird euch das Ergebnis verkünden.
|
|||
|
|||
Wenn's nix wird is auch net schlimm
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab mal ne frage (hat zwar nichts mit moderatoren zu tun, aber es passt zum themen titel):
darf ich ein link (mit banner) zu cnchq auf unsere clan homepage packen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wer hat schon was gegen werbung für die eigene seite
![]()
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber bekomm ich das heute noch gesagt ob das klappt mit dem Moderator ?? :stg:
|
|
|||
|
|||
Morgen bekommste bescheid. Immer ruhig Blut
![]()
|
|||
|
|||
Ok, ich warte... :stg:
|
|
|||
|
|||
Du hast Post
|
|||
|
|||
Ich habs dir per PN geschrieben.
Na gut, dann muss ich halt noch ne Weile warten bis ich Mod bin. :grr: Nene, ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich glaube 123k2 wäre ein guter Mod! Manchmal hat es soagr den Anschein, er sei schon einer
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hey! Das ist cool! Aber sei vorsichtig...ich glaube er hat hohe Erwartungen an seine Mods
![]() Vielleicht wollen sie mich deshalb auch nicht als Mod haben ![]() |
|
|||
|
|||
Wie ihr an meiner Grafik erkennen könnt, hat sich das erledigt, deswegen mach ich den :dicht:
![]() |