|
|||
|
|||
Welches Land im Gefecht/Multiplayer?
Welches Land ist im Gefecht/Multiplayer besser?
Und warum? |
|
||||
|
||||
Das kommt ganz drauf an M..., General Kaser. :stick:
Wenn du z.B. eine Karte mit ner Stadt hast, dann würde ich Amis nehmen, dennn dann hastte alle paar Minuten irgentwo auf der Karte GIs und kannst fleißig Häuser einnehem. Das kommt aber immer auf dir jeweilige Strategie des Spielers, also ob lieber defensiv (einbunkern) oder offensiv (Angriff).
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich nehm meist die amis weil sie fallschirmspringer haben. manchmal aber auch frankreich wegen grand cannon
|
|
|||
|
|||
mit den amis kann man gut denn verbündeten helfen...!
![]() |
|
|||
|
|||
Onely Amis mit allen anderen ländern habe ich schlechte erfahrungen
![]() Und der grösste vorteil: Man hat als erster eine grosse verteidigung sollte der feind offensiv sein .... Ich baue daher auch erst Airforce ding und dann WF danach alles ganz normal ![]() |
|
|||
|
|||
alternativ zock ich auch mit mütterchen russland
![]() |
|
||||
|
||||
Wo is irak???
also gegen Yuri immer Korea mit denen mache ich die Hirne futsch und wenn Ich dafür 8 Brauche *scheiss Gatling* nneee ich spiele nicht mer gegen yuri is mir zu Abgedreht gedankenkontrolle PHÖ
|
||||
|
||||
Ich nimm Amis als Alliierter und als Soviet entweder Irak oder UdSSR.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
UdSSR?
welches land war des? hatte kein bogg schule zu zu hören ![]() - danach plz BTT |
|
|||
|
|||
Ich spiel mit meinem Vaterland.
![]() :ger: |
|
|||
|
|||
ich spiele KUBA!! Ich baue immer ein Ivan und 1 flaklaster und noch 5 terroristen!! Dann an jedem Terrorist eine Bombe anschmeissen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
als ammi kann man bei dem spiel sehr schnell expandieren wegen den fallschirmtruppen
![]() ![]() dann sind da auch noch die prismapanzer (Balancezerstörer) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Usa wegen fallschirmhopser oder Russland (Udssr)
|
||||
|
||||
![]() Meine Lieblingsnation ist immernoch Frankreich mit der Grand Cannon ^^ Die rult einfach alles weg
![]()
|
|||
|
|||
ja die Grad cannon ist echt mega bös.
Die kann dir massig einheiten schrotten bis du sie endlichweggeräumt hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber manchmal auch:usa: |
|
|||
|
|||
muhahahahaha !!!!
Als Allie spiel ich nich, sin mir zu schlecht !
![]() Ich bevorzuge Libyen, denn versucht mal was gegen 5 oder 6 unverwundbare Spreng-LKWs zu machen ! (Eiserner Vorhang sei dank !) ![]() Arschkarte für die Allis !!!! |
|
||||
|
||||
RE: muhahahahaha !!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ups ich war zu vertieft sorry geht ja gar nicht mit dem chronen
|
|
||||
|
||||
1. Geht das bei Eisernem Vorhang nicht ?! :ichdoof:
2. Keine Doppelpost! Editen! :rolleys: 3. Schöner Avatar! :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
geht beim eisernen vorhang :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Sorry 3.danke |
|
|||
|
|||
man kann die chronen :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
buhää !
WAHHH !!!
So´n Mist ! Naja gut, ich geb mich geschlagen... Wenn die Dinger allerdings in Bewegung bleiben, dann dürfte es mit dem chronen etwas schwer werden ! (huhh, Schwein gehabt !)... |
|
|||
|
|||
![]() Ganz klar, Amerika.
Uncle Sam hat die totale Infantrie übermacht und das bringt es im MULTIPLAYER. Aber im Singleplayer Gefecht ist definitiv Frankreich besser. Die Gran Canon haut alles zu Mus und das ist doch geil. oder? |
|
||||
|
||||
ich spiel auch gerne Libyen.... die Sprenglkws sind einfach spassig ..... verderben so manchen den spass wenn man se in seine angreifenden truppen reinschickt :-))
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Frankreich naturlcih, wegen Grand Canon !
|