|
|||
|
|||
Generals zu ungekürtzt Patchen!!
Hi leute, ich habe in einem andern Forum eine I-Net seite gefunden, die ein Patch raus brachte der das spiel zu 95% oder so in die unzensierte Version macht.
http://www.ixsess.de/ <---- rechts am rand Nun hab ich ein Problem, und zwar läuft das auch im Internet dann korekt oder nur im singelplayer? Gibt es probleme?? Ist es überhaupt I-Net fähig (sind ja nur andere texturen)?? Was passiert beim nächsten patch? Kennt sich da einer aus der das vieleicht schon mal gemacht hat, würde mich über ne antwort freuen thx MfG Snoopy |
|
||||
|
||||
auf dieser seite findest du einen patch der offiziell inoffiziell ist sprich der funzt ohne probleme
http://www.be-pe-yot-em.com
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hätte die adresse nicht be-pe-Jot-em heißen sollen ? ![]() |
|
|||
|
|||
Danker erstmal, aber eine frage.
Soll ich die alle runterladen??? Oder nur ein paar. oh..., hehe, wenn ich mich nicht irre dann läd es beim klick auf das erste glei mal alles runter^^ Wenn i falsch liege dann bitte sagen Geändert von Snoopy (05-10-2003 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
es gibt leute, zu denen du auch gehörst, wo ich mich ernsthaft frage wie sie es schaffen den PC einzuschalten....
es wäre überaus praktisch wenn man LESEN würde was da, bei den downloads, dabei steht
|
|||
|
|||
Es gibt leute, zu denen du auch gehörst, die meinen zu denken das sie die größten sind, weil sie was wissen. Nur weil ich der Englischen Sprache nicht 100%ig mächtig bin heist das noch nicht das ich voll blöd bin.
Auserdem ist man über die zeit nun mal vorsichtiger mit sachen geworden, die einem im internet dargelegt werden. |
|
||||
|
||||
gut, man könnte das ganze ja auch einfach ausprobieren *g* Aber es soll ja leute geben die dazu zu faul sind und lieber nachfragen. Wenigstens könnten die das dann im richtigen forum tun. Jedenfalls denk ich gibt's dazu schon threads, außerdem: ja, das funktioniert.
--> ![]()