|
|||
|
|||
Weibliche Renegade Spieler gesucht!
Ich suche für CnC History, weibliche Renegade Spieler
![]() Und zwar folgendes: Ihr könnt zeigen das es nicht nur männliche Spieler gibt ![]() Wenn ich dann die Beschreibungen on habe, wollte ich die gleiche anzahl an männliche Spieler suchen.. Diese werden dann gegeneinander antreten ![]() Aber zuerst mal brauch ich weibliche Renegade Spieler die absolut zuverlässig sind (also welche die nich nur einmal hier reinposten sondern auch öfters on sind und zocken können). Also ich hoff mal es melden sich welche *g* Wer intressiert ist, postet dann entweder hier was zu seiner Person rein ( ein paar statistischeAngaben:Name,Alter,Wohnort,Hobbys,Beruf (usw.) und am besten noch einen kleinen Text über sich) oda mailt mir: elmoero02@aol.com Yo wenn ich nich sofort antworte nicht wundern, ich intressiert mich für den thread, nur ich hab ISDN, und muss warten bis neua monat=neue rechnung da ist *fg* wink elmo
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (19-02-2003 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie in den alten zeiten männer gegen fraun *löl* find klasse das ihr so was macht!
![]() |