|
|||
|
|||
1 Tipp und 1 Frage
Hier der Tipp:
Wenn euch die lästige Schlacht im Hintergrund (Hauptmenü) stört dann könnt ihr einfach folgendes machen: 1. Verknüpfung von Generals.exe erstellen (wenn ihr schon eine habt braucht ihr keine machen) 2. In der Befehlszeile bei der Verknüpfung am Ende einfach: -noshellmap anfügen. (dies sollte dann in etwa so ausehen bei Ziel: "C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals\generals.exe" -noshellmap) 3. Generals über die Verküpfung starten! So fertig! Der störende Background sollte nun weg sein ;-) Hier die Frage: Kann es sein, dass der Tomahawk mit dem 103 Patch schwächer geworden ist? Das wäre doof :-/ - -- --- ---- ----- ------ ------- -------- --------- ---------- |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten |
|
|||
|
|||
lol..was hast du den fürn coolen (?) Nick
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habn Poster,da steht drauf "Sperminator",nur mir is das zu lang
![]() |
|
||||
|
||||
jo der hintergrundnerfvt eigentlich nur find i auf dauer kann man das in der lobby auch abschalten ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich weiß zwar ncih ob die tomahawk´s schlechter sind(obwohl cih eben auch den eindruck hatte aber du kannst ja ma auf der ftp side den alten pach saugen und generals ein 2. mal installieren....
und dann vergleichen
|
|||
|
|||
in der lobby hört man doch eh den sound nicht, von daher finde ich das halb so schlimm....
..aber nun gut... |
|
||||
|
||||
das is ja in lobby au weg das ja supi hehe nur noch ein standbild dort
muss man bissl verbreiten das wollen bestimmt viele haben könnt i mir vorstellen ![]()
|
||||
|
||||
Das ist komisch, auf dem PC auf dem ich auch online zocke, bewegt sich der background und das geballer ist auch zu hören, auf dem anderen Pc ist das bild bewegungslos und lautlos ?
Mfg ben2506 Ps: Ich habe da nichts verändert. |
|
|||
|
|||
Nö, also in de rLobby issed dann auch weg
![]() |
|
||||
|
||||
gabs auch schon n thread zu
und es gibt den kzp -quickstart das mit der tomahawk teste ich nachher mal. wäre richtig mies.