|
|||
|
|||
![]() Würdet ihr C & C Generals z.B.: bei Freunden oder Bekannten weierempfehlen?
|
|
|||
|
|||
lol
Natürlich, das Spiel lohnt sich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin deiner meinung ![]() |
|
|||
|
|||
Ja,aufjeden Fall, ist ja geil
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich bin auch eurer Meinung! Das Game rockt wer das nich hat hat was verpasst!
|
|
|||
|
|||
Jo, bin auch eurer Meinung, macht mega fun =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin schon kräftig am Empfehlen!
Hab sogar schon einmal Erfolg gehabt....hehehe. Einer unserer Clanmember hat es sich gestern gekauft. MfG Rumbleman
|
|||
|
|||
natürlich,das muss man zocken !!
![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
natuerlich habe ich eh schon, wie sich das gehoert, denn das Game ist wirklich cool Bis denn _Gabriel_ |
|
|||
|
|||
Natürlich empfehl ichs weiter
![]() P.S. Die Frage erinnert irgendwie an PC Games ![]() |
|
||||
|
||||
Klar empfehl ichs weiter, einfach geil!
|
|
|||
|
|||
ein freund hat es sich sogar schon auf meine empfehlung gekauft
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wenn ich denjenigen nicht mag...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ja empfehlen !!!
![]() argumente : genial grafik super balnacing macht am mietsen im mp spaß sp ist aber auch io!
|
|||
|
|||
Ne net unbedingt. Kommt drauf an worauf die Leute wert legt. Jenachdem was die an Spielen mögen/nicht mögen empfehele ich es weiter. :stick: Aber ich denke den Meisten wirt es zusagen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn derjenige der Nein angeklickt hat seine anonymität aufgeben würde und uns sagt was ihn zu diesem Vote bewegt hat fänd ich das echt klasse!
|
|
|||
|
|||
DAS GAME IST DAS BESTE CNC !!!!
|
|
|||
|
|||
ich würde auch gern mal wissen warum er es nicht weiterempfehlen würde???
|
|||
|
|||
Na klaro wird ich es weiter empfehlen, weil man braucht doch Gegner für den Multiplayer
![]() |
|
|||
|
|||
Jo ich hab das Game schon 2 guten Kumpels weiter empfehlt und die haben sich das dann auch sofort zugelegt
![]() |
|
|||
|
|||
NEIN!!!
*grins* klaro, schon alleine weil es das geilste gameplay hat von allen Strategie Spielen. Und ich sag nur echtzeit ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal, das hier jeder "ja" sagen würde... andernfalls würde er auf der stelle gesteinigt...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es voten aber nicht alle ja
|
|||
|
|||
Ich konnte es niemanden weiterempfehlen, weil es sowieso jeder meiner Freunde kannte, und sich auch zugelegt hat.
aber ansonstens steht dass ja bei den meisten sowieso außer Frage, da es wirklich ein tollles Spiel ist, mit nem hohen Suchtfaktor und Langzeitspielspaß. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tolles spiel. Vorallem auf LAN-Partys.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm wenn ich es meinen Freunden empfehlen würde zu kaufen, würde ich nur Mißgunst erneten. Ich würde ausgelacht werden, wie doof ich doch bin sich ein SPiel für 45 Euros zukaufen usw. Naja, man hat es doch schwer wenn man ein reines Gewissen haben will und deshalb auf brennen verzichtet....
Achja ich kenne die Armente die für da Kaufen sprechen, aber irgendwie sind die meisten Imun dagegen! |