|
|||
|
|||
![]() Ich würd gern mal wissen wie man seine maps auf cnchq veröffentlichen kann???
|
|
|||
|
|||
oben auf "submit a file"!!
|
|
|||
|
|||
Wo is das GENAU!?!?!?
![]() |
|
|||
|
|||
ich verstehe die Grammatik des Titels net so ganz.
![]() auf der startseite findest du ganz oben unter dem Schriftzug "Command" einen "Submit a file"-Button.
|
|||
|
|||
hier klicken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er nix wissen was tun mit seines vertiges maps , du nix sprechen sein sprache ?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich verbessere, es müssten heissen tun:
,,Wie stelle ich meine fertigen Maps auf diese Seite ?" hrr hrr ![]() Ich euch alle lieben! |
|
|||
|
|||
Hilfe
Wenn ich auswähle welche Datei ich senden will und dann auf senden klicke kommt eine Fehlermeldung das irgendwas nicht gefunden wurde und meine Internetverbindung bricht ab! Helft mir!!!
![]() |
|
|||
|
|||
mmmh hast du ein email konto im outlook ?? wenn ja dann geh da mal auf senden !! und wenn nicht !!! email addi kopieren ! und ein anderes mailprogramm eintragen
|
|
|||
|
|||
Ja ich hab Outlook Express und wenn ich da auf senden klicke zeigt es an, dass Pop3 (weis nich genau!) und noch irgendwas nicht gefunden wurde und ich fliege raus. Keine Ahnung was das is!:ichdoof:
|
|
|||
|
|||
Hast du keinen eMailklienten wie GMX, Web.de oder MSN ?
![]() |
|
|||
|
|||
mmmh, ich hab noch den "MSN Explorer". Geht das damit auch? Wenn ja wie?
|
|
|||
|
|||
es müsste auf jeden fall gehen !! aber frag mich nciht wie !! ich hab mein mailprogramm :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sonst schreibe ich über AOL aber damit gehts glaube ich nicht. Is aber egal, weil ich Trottel jetzt rausgefunden habe, dass es auch mit dem normalen Internet Explorer geht. Trotzdem danke!!!
Wollte bei der Gelegenheit aber noch fragen wie ich das Vorschaubild einer Karte einfügen kann? PS: Schönes Bildchen haste da Big Mama!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast auchn schönes Bild ![]() ![]() |