|
|||
|
|||
Licht an den Autos?
Hi,
wollt jetzt noch mal ne Wüstenmap machen, mit einer großen Stadt! Aber ne Stadt ohne Autos find ich doof, aber ich habes gesehn das bei den meisten Autos Licht an ist! Aber wer hat schon in der Wüstelicht an? *gg* Meine Frage: Kann man das Licht irgendwie ausstellen? |
|
|||
|
|||
Ich hab da so ne Idee :stick:
hast du mal versucht die Map in Nacht Modus einzustellen? da gehen Automatisch alle gegenstände das lichter an, die lichter haben. SOgar die Häuser :o: |
|
|||
|
|||
mhh aber nachts is alles soooo Dunkel
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Ich liebe leute die mit Erronie sprechen@FF42 :rolleys: ) Dann klick mal auf das Auto das du die lampfen an klippsen wilst, und Spiel ein wenig mit den optionen herum. Dann starte mal das Spiel und schau obs funzt ![]() Ich wüsste nicht wie es gehen sollte, aber mit soo vielen Optionen de man zu auswahl hat, gibt es garantiert ne Licht Option :o: |
|
|||
|
|||
Jap in den Fahreug Optionen ist ne Funktion "Day Model" Das anmachen und das Licht ist aus! Is da wo man auch Schnee auf Gebäuden und so einstellen kann!
Kann -->:dicht: |
|
|||
|
|||
![]() Sag ich doch :stick: *prahl* Ich schätze, das in den Optionen noch ein Paar sachen sind, die sicher ganz interesannt wären. Aber lassen wir das :rolleys: :dicht: ![]() |
|
|||
|
|||
edit/
Mist, sorry ![]() da hab ich doch ausvershen mein post zwei mal hingeknallt. Sorry |
|
|||
|
|||
Jap die Schnee Models der Autos sind sicher richtig gut! Und diese Einstellung dafür wie viel in ein Supply Dock bzw. dieses Supply Haus reinsollen sind bestimmt auch noch von unschätzbarme Wert!
![]() Aber nun plz :dicht: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann muss man wenigstens nichtmehr anstadt 3 Stück in einer ecke kloppen. |