|
|||
|
|||
![]() Ich habe jetzt 6 Orden in General weiss einer wieviel insgesamt davon giebt und vöfür alles?
|
|
||||
|
||||
Aus dem Stegreif:
1xFairness für 10% nicht disconnectete Spiele (oder ähnlich ![]() 1x 20 Flieger oder mehr 1x 50 Tanx oder mehr 1x10 min. Sieg -> erweiterbar auf 5 min. Sieg. 3min. Sieg gibts die? 1x Apocalypse Orden -> alle 3 Superwaffen mind. 1 mal gebaut, können mehrere Spiele sein! 1x 10 Siege in Folge -> erweiterbar auf 25 Siege in Folge hm...mehr gibt es meines Wissens nach nicht....lass mich gerne eines besseren belehren ![]() Edit: Den Offiziersclub Orden gibt es noch (für Vorbesteller)
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (26-02-2003 um 19:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört im Multyplayer würde mann auch eine Medalie bekommen wenn mann alle Maps einmal gewinnt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, stimmt, das ist aber Skirmish, bzw. Lan Multiplayer
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich habe zur Zeit 9 Orden. Also: China Kampagne durch x1 USA Kampagne durch x1 GLA/GBA Kampagne durch x1 20 Lufteinheiten bauen x1 50 Panzer bauen x1 alle Karten gespielt und gewonnen x1 alle Superwaffen mind. einmal gebaut x1 10 min. Rush x1 25 Spiele hintereinander gewonnen x1 Mehr habe ich bis jetzt nicht. Ich bin ein Vorbesteller wie bekommt man da den Offiziersclub Orden???
|
|||
|
|||
den bekommt man nur im online gaming.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Und da haben wir schon das Problem online.... würde ich ja mal gerne gehen. Aber das funktioniert immer noch nicht trotz 1.3 Patch.
|
||||
|
||||
Hast du ne Bonus CD dazubekommen? Wenn ja dann ist eine URL und ein Code dabei, ansonsten.....sorry
![]() und die durchgespielten Orden....werden die Online angezeigt? Wenn ja welcher Schwierigkeitsgrad ist dazu nötig?
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Also eine Bonus-CD habe ich und eine SN habe ich auch dazu. ![]() Also ob die Orden online angezeigt werden weis ich nicht. Aber der Schwierigkeitsgrad Leicht reicht hier zu.
|
||||
|
||||
dann hab ich was falsch gemacht, habs auf "leicht" durch und nix wird angezeigt, zumindest mir nicht ...
|
||||
|
||||
ACHTUNG DIESER POST IST EIN WERBEPOST FÜR DIE CNC-FOREN SMILIESEITE
smilies.cncforen.de ![]() 25siege in folge ![]() 5min Sieg ![]() Chinamissionen ![]() GBA missionen ![]() USA missionen ![]() Vorbesteller ![]() 50 PAnzer ![]() alle maps ![]() 3 Superwaffen ![]() 20 flieger These badges have been presentet by cncofren - smiliestübsch'n available at smilies.cncforen.de smiliestübsch'n is braught to you by moby3012 and EEBKiller |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich wollte gerade meinen letzten Orden hollen. Also den Club Orden... und was kommt da mein Club Code soll falsch sein. Hat einer von euch eine ahnung wie das gehen soll? Muß ich da was beachten?
|
||||
|
||||
Zitat:
der Beudeudet Fairplay d.h. weniger als 10% der spielzeit wurde unterbrochen |
|
||||
|
||||
Die Missionsorden sieht man aber online nicht, oder irre ich da???
|
||||
|
||||
Ne du liegst vollkommen richtig !
|