|
|||
|
|||
Verkaufscharlts für März weltweit !!!
Deutschland
Auch in Deutschland führt ein frisch indiziertes Echtzeit-Strategiespiel die aktuellen Verkaufscharts an, gefolgt von einem Neueinsteiger und zwar Dark Age of Camelot: Shrouded Isles. Battlefield 1942: The Road to Rome musste daher einen Platz abgeben und liegt nun vor der Budget-Version von Stronghold. Als zweiter Neueinsteiger kann sich IGI 2: Covert Strike auf Platz 9 behaupten 01.(01.) indiziertes Spiel 02.(neu) Dark Age of Camelot: Shrouded Isles 03.(02.) Battlefield 1942: The Road to Rome 04.(10.) Stronghold 05.(03.) Unreal 2: The Awakening 06.(05.) Sims - Tierisch gut drauf 07.(04.) SimCity 4 08.(07.) The Sims Deluxe. 09.(neu) IGI 2: Covert Strike 10.(06.) Gold Games 5 ---------------------------------------------------------------- England 01. indiziertes Spiel 02. Sims 03. Sims - Tierisch gut drauf 04. IGI 2: Covert Strike 05. SimCity 4 06. Unreal 2: The Awakening 07. Dark Age of Camelot: Shrouded Isles 08. American Conquest 09. Sims - Urlaub total 10. Sims - Hot Date --------------------------------------------------------------------- Usa 01.(neu) indiziertes Spiel 02.(01.) Battlefield 1942: The Road to Rome 03.(03.) Unreal 2: The Awakening 04.(02.) SimCity 4 05.(04.) The Sims Deluxe 06.(05.) Sims - Tierisch gut drauf 07.(06.) Zoo Tycoon 08.(07.) Battlefield 1942 09.(re.) Medal of Honor: Spearhead 10.(neu) Nascar Racing 2003 --------------------------------------- wers immernoch nicht weiß mit indiziertes Spiel wird C&C Generals gemeint |
|
|||
|
|||
Hab grade einen Fehler gemaucht ich meine !!!! Februar !!!!!
|
|
||||
|
||||
Dafür gibts die EDIT Funktion.
|
|||
|
|||
*rätsel*
Welches wird das indizierte Spiel wohl sein? ![]() |
|
||||
|
||||
in england und den usa ist das spiel nicht "indiziert". du darfst also ruhig "C&C Generals" schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Wobei ich mich frage, was der Thread hier bringt.
Naja, er hat vorerst schonfrist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja echt ich schreibe bestimmt net INDIZIERTES SPIEL sondern C&C Generals, was ist denn jetzt eigentlich mit den unterschriften? wann sind die verhandlungen?
ich habe mir schon gedacht das Generals ein hammer wird ![]()
|
|||
|
|||
was soll das aussagen ? TS hat sich auch verkauft und RA2
und was is damit ? trotzdem abschaumspiele ich zock lieber qualität nicht quantität |
|
|||
|
|||
![]() ich wusste das Gen ein hit wird!! ![]() Das game ist einfach GEIL! Indiziertes Spiel................... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und cc generals ist nun wirklich alles andere als ein abschaumspiel ohne qualität, die qualität ist sogar noch besser als die von den vorgängern was strategische elemente und spielspaß anbelangt ... |
|
||||
|
||||
also früher war ra2 das spiel es hatte so gut wie keine konkurenz und ist sogar in ginesbuch drinne als meistverkauftetes stratigiespiel und ich habe ra2 auch ewig gespielt macht einfach voll bock
|
|||
|
|||
Wo kann man denn diese (weltweiten) Veraufscharts einsehen ? Quelle ?
|