Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange pro tag zockt ihr Renegade | |||
0 bis 1 Stunde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 17,95% |
1 bis 3 Stunden |
15 | 38,46% |
3 bis 5 Stunden |
6 | 15,38% |
5 bis 7 Stunden |
3 | 7,69% |
7 bis 10 Stunden |
4 | 10,26% |
Mehr als 10 Stunden |
4 | 10,26% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Ich möcht keinen roman hören sondern nur schöne antworten
|
||||
|
||||
"Roman"
![]() bei mir kommt es darauf an, ob noch Yuri dazwischen geschoben wird... wie stark die Server mit N00bs bestückt sind etc. |
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Frage !
Ich denk mal ich spiele so 2 Stunden am Tag !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich zocke im Mom. mehr CS!! 0-1 Stunde. Abstimmen tue ich später!!
|
|
|||
|
|||
kommt drauf an was du meinst: single oder multi?
Multiplayer-Modus : zwar nicht jeden tag, dann aber so 1-2 Stunden Singleplayer-Modus: so lange bis ichs durchhabe ![]() |
|
||||
|
||||
Äh, ich zock nicht täglich, im Moment sogar fast nie
![]() |
|
||||
|
||||
zuer zeit zock ihc ned täglich weil ich noch bei yr aktiver bin aber hab mal 1-3 stunden abgestimmt! komischerweise kam ich letzte zeit nicht rein grrr
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Weil ich keine flatrade hab spiel ich nur so 9 Stunden pro Tag.
WENN DIE DUMME TELEKOM MAL SO NETT WÄRE DIE LEITUNGEN IN UNSERER STADT ZU REPARIEREN (DIE WAREN SCHON FERTIG; KLIENER DEFEKT ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab auch 1-3 gewählt
zur zeit spiel ich aba öfter weil mein Yuri acc gebannt is ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich spiel jeden Tag mindestens ein Stündchen. Allerdings werde ich gerade von Frontlineforce 1.5 abgelenkt (seit Wochenende draußen).
Ist aber natürlich kein Ersatz für meine Ren-Sucht. ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir ist das völlig unterschiedlich wegen arbeit, RL und auch andere Spiele wie JR2, D2,Q3....
|
|
||||
|
||||
@ knubbel wie kann man den dauerhaft gebannt werden. geht doch eigentlich nur 1. durch "schimpfwörter" wie z.b. arschloch, oder für die ganz harten fuk
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich spiel so nen stündchen . zur zeit spiel ich nähmlich lieber gothic mit dem mod : die bedrohung
|
|
|||
|
|||
naja :/
hab schimpfwort gesagt dann bann -> danach bin ich wieda rein weil ich testen wollt bei was man alles gebannt wird ![]() jetzt bin ich aba wieda entbannt glaub ich ![]() *yuri zoggn geht* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gamer? ![]() ICh muss arbeiten und hab nur etwa 1-2h (höchstens) zeit um zu gamen. leider, leider... |
|
|||
|
|||
![]() Hi!
Im Moment spiele ich nur noch Singleplayer. Aber früher (vor 3-4 Wochen) *lol* hab ich so 1-2 Stunden pro Tag gespielt. |
|
|||
|
|||
Tio also da ich gerade ne Woche ferien hab zocke ich so zwischen 3-5 Stunden Renegade, die Missionen hab ich schon seit ner Woche durch.
Und ich bin neu hier, wollte ich nur so mal erwähnen ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Renegade raus gekommen ist hab ich 10 Stunden und mehr gespielt. Jetzt Spiel ich ca. 2 Stunden Sp( kann kein MP spielen: bin umgezogen hatte vorher Kabel jetzt muss ich mim 56K surfen,werd noch verrueckt,hoffentlich geht der Monat schnell rum dann bekomm ich DSL und dann kann der Krieg weiter gehen)
Wenn ich MP spiele kommts auf die lags und die Anzahl von Newbies an wielange ich spiele.
|
||||
|
||||
im Moment zocke ich garnet täglich, aber wenn ich mal Renegade (zock auch alles andere) spiele dann sind das mindestens immer so 3Stunden, die Zeit vergeht bei Renegade immer so schnell
![]()