|
|||
|
|||
Frage zum Maps bauen
hi, ich hab da mal ne Frage!! und zwar, ich hab den Editor aber ich hab kein Plan wie man Maps baut, ok ich weiß wie man Texturen drauf macht und so aber ich hab eigentlich kein Plan von weiterem. Vielleicht können mir ja welche ein wenig helfen, d.h. so schritt zu schritt!!??
MFG T.N.E Zeround |
|
|||
|
|||
wow, vielen Dank man!!!!
MFG Zeround |
|
|||
|
|||
np
|
|
|||
|
|||
mhhhh, ich hab hier jetzt ein wenig rumexperimentiert, und es war alles ok, nur ich weiß nicht wie man das Geld da hineinfügt. Das steht da zwar beschrieben aber da steht man muss unter "Civilian"schaun, aber bei mir gibt es das niergens. Vielleicht kannst du mir noch mal helfen!!??
MFG Zeround |
|
|||
|
|||
Wie Geld einfügen. Genauere Angaben bitte.
Wenn du ein Depot adden willst gehtst du auf PlaceObjekt-Tool dann Civilian-->Structure-->SupplyDock und das pflanzt du dann in die Landschaft.
|
|||
|
|||
also ich mein damit, diese komischen Teile, wo die scheinwerfer sind und in der Mitte die ganzen Kästen dann sind. Die mein ich!!
MFG Zeround |
|
|||
|
|||
du meinst diese support lager ok:
also ge unter structure -> civilian -> und suche das supply dock -> füge es auf der map ein und ferisch du siehst die container ned aber im game sin se da und das lager bietet 30000$ |
|
|||
|
|||
ja, aber wo steht structure??
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ok, alles klar, bei mir geht jetzt alles, nur noch eine letzte Frage, und da weiß ich wirklich nicht weiter. und zwar, wo kann ich einen Staudamm bauen, wenn ich das weiß ist gut mit den Fragen!!!
![]() MFG Zeround |
|
|||
|
|||