|
||||
|
||||
![]() Es gibt ja schon threads über alles mögliche (z.B. Lieblingsessen-thread), nur einen vermisse ich, nämlich einen über eure Hobbys.
Also ich fange mal an. Meine Hobbys sind Tischtennis und natürlich gamen ![]() Wie stehts mit euch?
|
|||
|
|||
unsinn machen (raketen aus staubsaugerrohren abschießen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Hobbies:
Fußball spielen, Command & Conquer, schlafen (mit Freundin ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (29-03-2003 um 20:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
basket ball,tisch tennis,schach,im forum spammen,c&c spielen,über patch 1.4 fluchen,weil aus meinen siegen ein disc geworden ist.
|
|
||||
|
||||
Hauptsächlich Fußball spielen (gelegentlich auch Basketball) und mit Freunden rumhängen oder weggehen.
CU Klaus |
|
||||
|
||||
-Aquarium
-CnCForen -Roller fahren |
|
||||
|
||||
Fußball,Tennis,Tischtennis,Baseball (nur manchmal),Basketball (siehe Baseball),PC spielen,im Internet surfen,Fernsehen und natürlich lesen
![]() |
|
|||
|
|||
Pc
CNC ![]() Kickboxen Kraftraining Schützenverein schlafen essen ![]() trinken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
me 2 ![]() |
|
|||
|
|||
- Fussball
- PC!!! - United-Forum :P |
|
||||
|
||||
FUSSBALL, Fussball sehen, PC, fluchen,Wodga trinken und ka vieeeel
|
|
||||
|
||||
Pc
essen Auf Partys Blödsinn machen (Stripperin ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Hobbies sind:
-Fußball spielen -Generals zocken -Gamecube zocken -mit Freunden weggehn -Musik machen (E-Gitarre) -Snowboarden -schlafen!
|
||||
|
||||
- Aquarium
![]() -Mit Freunden weggehen/ Feiern mit allem was dazugehört ![]() ...und natürlich Zocken. Für anderes bleibt im moment kaum Zeit wegen Schule...
|
|||
|
|||
aus meinem profil übernommen:
Interessen: Feuerwehr, Party, Freunde, Computer, Schach, spammen usw. |
|
||||
|
||||
ich spiel handball bei der sg und das nimmt mir alle zeit!
|