|
|||
|
|||
nur Schwierigkeiten (->online)
Hmmm....
Ich habe mal wieder ein QuickMatch mit 1vs1 Ladder gespielt. Natürlich habe ich gewonnen :o: , und was stand dann in meiner Statistik ? -Statt einem gewonnenem Spiel ein Verbindungsabbruch ! Kann das sein ? Waaaas um himmels Willen soll das ??? Also ich bin ratlos... ![]() Ausserdem ist das schlecht, weil Verbindungsabbrüche nicht grade positiv zu Werten sind (3 Punkte für einen Sieg, einen Punkt Abzug für Disconnect), und ich nicht vorwärts komme... Was anderes: Ich und maein Freund habn rausgefunden,dass wenn man ein Spiel in der Lobby aufmacht der Host bei einem Sieg nichts gezählt bekommt. ![]() |
|
|||
|
|||
das letzte, das der Host keine Punkte bekommt glaube ich eher nicht! Aber das andere keine ahnung!
|
|
|||
|
|||
tja...
Ich denke schon, dass es stimmt (besonders in der hinsicht darauf das ich das sonst nich geschrieben hätte) [..] Wir haben das aber geprüft ! {Ich hab nix gekriegt, mein Kumpel nich...} |
|
|||
|
|||
lol
Alle Spiele die ich gehostet und gewonnen habe, wurden auch gewertet, also laber kein Schrott. :rolleys: |
|
|||
|
|||
RE: nur Schwierigkeiten (->online)
Zitat:
Dazu hatten wir schon mehrere Threads. Wird mit 1.05 behoben. |
|
||||
|
||||
Ich errinere immer wieder an die Suchfunktion. Bitte auch nutzen!
Was anderes: Ich und maein Freund habn rausgefunden,dass wenn man ein Spiel in der Lobby aufmacht der Host bei einem Sieg nichts gezählt bekommt dazu kann ich nix sagen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das problem haben viele leute ,aber wir labern ja schrott ........ |
|
|||
|
|||
Das stimmt aber schon glaub ich, weil egal, wie ich Spiele und gewinne, das Spiel wird nicht gewertet und ich komm auf einmal immer wieder weiter vom Brigardegeneral weg O_o
|