|
|||
|
|||
![]() Ich würd gerne mit der Spielerfarbe schwarz spielen. Habe einen Eintrag in der Multiplayer.ini hinzugefügt und im Menü kann ich dann auch schwars auswählen allerdings steht da eben nicht die Farbe im DropDownMenü, sondern MISSING: Co... weiter kann man leider nicht lesen.
Also meine Frage: Was fehlt da! Ein einfacher Eintrag reicht da nicht. Ich hoffe, ich muss da nicht irgendein "Colorset" o.ä. hinzufügen... Im Spiel hab ich dann übrigens ne Standardfarbe aber nicht schwarz! Ihr MODer da draußen! Könnta mir helfen??? |
|
|||
|
|||
Sowas gehört ins MODForum!
|
|
|||
|
|||
Eh palarasis
lass ihn doch er ist noch neu hier |
|
|||
|
|||
Genau!
Nänänä! Bisse gerade mal neu hier, machst deinen ersten Eintrag und kriegst erstmal so 'ne Antwort. Wie soll das nur weiter gehen?!?!?!?
![]() Na egal! Habt ihr denn vielleicht ne Antwort für mich, die mein Problem löst??? Oder muss ich jetzt meinen alten Eintrag kopieren und im Mod Forum neu posten??? |
|
|||
|
|||
Im Internet könntest du sowieso nicht mit Schwarz spielen aber im Singleplayer würde das dann gehen. Ich habe persönlich keine Ahnung was allerdings da machen muss :rolleys:
@Mods, ins Modder Forum verschieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Beitrag war so was von unnütz. Wenn dir nix einfällt halt dich bitte raus.