|
|||
|
|||
B2 Spirit replacement für B-52 Bomber
Hi !
Das model steht wohl soweit, nun zum problem : da es ein neues model ist braucht es ja auch ne neue animation (ladelucke öffnen beim fliegen um die bombe abzuwerfen) kennt jemand den namen der animation ??? (also in welcher *.big, + datei name) |
|
|||
|
|||
wieso willst du das animieren bei nem B2 siehst du die bombenschächte eh net wenn du von oben drauf schaust....
|
|
|||
|
|||
hm..stimmt irgendwie
![]() |
|
|||
|
|||
uch helf immer wieder gern
|
|
|||
|
|||
Wann ist der genau fertig wird bestimmt geil, ist der auch Unsichtbar?? Das wär noch geiler! Bin gespannt!
|
|
|||
|
|||
joa, gespannt kannste sein
![]() unsichtbar is sinnlos wir wollen das model ja sehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Unsichtbar im sinne von "nicht zu orten" will ich doch hoffen
![]() Das mit der Luke muss net , wir wollen nen geiles Model sehn ![]() |
|
|||
|
|||
ich arbeite noch am skin..sobald der so fast fertig is kommt auch nen screen..
|
|
|||
|
|||
Krieg ich das Exclusiverecht dich zu hosten?
![]() Brauch noch nen bischen stoff für die Page von mir. PS: Das neue Werbebanner is doch nett , oder? |
|
|||
|
|||
damit der unsichtbar ist, muss man doch andere sachen verändern, als den skin, oder? dadurch kann man bestimmt nicht mehr online spielen.
also verzichte ich lieber darauf, das die b2 unsichtbar ist. |
|
|||
|
|||
@ TazZ nö..du veränderst nur den skin. !
@Peiper ![]() ![]() So, hier mal nen Bild vom Beta Model das B2 Spirit, ohne skin (scheiss skin, das dauert [Model wird noch verfeinert / verbessert] "was erwartet ihr ich hab es um 23 uhr gemacht...") ![]() looks cool find ichd afür das ich das in so einem zustand gemacht hab...natürlich nicht perfekt aber das wird ja noch..BETA RULT !!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Lob
Bin begeistert! Wirklich gut , find ich. Ich könnt das echt nicht besser. Naja ich werde morgen mal mit Moddeln und Skinnen anfangen.
Also ich bin bereit deine Arbeit zu hosten. Dann hab ich mal nen wirklich guten Stoff. Ich bastel gerade an nem neuen Design für meine kleine Editing Seite. PS: Das Banner hab ich auch nach 22:45 Gebaut ;D |
|
|||
|
|||
hehe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja genau ich meinte unsichtbar so wie der Tarnkappenbomber, die Gegner sehen ihn net. Aber mal was anderes. Als ich letztens als GBA im Netzwerk gegen nen Freund gezoggt hab konnte ich seine Auroras die ganze Zeit sehen!? Ist das normal?
|
|
|||
|
|||
Auroras sind nicht mit Tarnkappen-Technologie bestückt. Die Fliegen ihren Angriff nur mit Überschall.
|
|
|||
|
|||
Ach ja stimmt! Danke! Ich hatte das so im Kopf! :ichdoof:
|
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, wird online nicht funktionieren, außer alle haben die gleichen inis...
|
|||
|
|||
unsichtbar...ich habs nicht aus der sicht der gegner gesehen..jaja klar das geht nur mit den inis (LOL)
danke thunder das du meinen irrtum korrigiert hast ![]() |
|
|||
|
|||
MMM , man braucht ne neue Ini um das umzusetzen. Das wäre doch schonmal Stoff für nen Mod.
![]() PS: Hab das Design der Page mal verbessert. Jetzt brauch ich nur nen bischen mehr Stoff als meine Maps |
|
|||
|
|||
An den Kanten könntest du noch rumfeilen! Die sind noch ent so ganz dolle! EIn bisschen schief! Aber sonst :supi:
|
|
|||
|
|||
so schief ist das original auch
![]() erstmal nen bild mit sagen wir mal 80% angepassten skin : (skin wird noch verbessert) ![]() und @peiper das man das hintergrundbild auf deiner hp scrollen kann schaut net gut aus ..und das die scanline streifen von links rechts net weitergehen..naja ![]() |
|
|||
|
|||
YO des sieht geil aus jetzt noch ein bisschen am Skin basteln und dann können wir nen schonen B2 bewundern!!
|
|
|||
|
|||
jo im allgemeinen wollt ich mehr details rein und natürlich dunkler..viel dunkler !
|
|
|||
|
|||
Davon können sich die Fallout Mod MAcher ne Scheibe abschneiden! Hoffentlich basteln die auch noch an dem Teil! Vielleicht kannste denen das auch später senden und nen Ehrenplatz bei den Machern verlangen!!! Aber vielleicht behälste das Teil auch für dich!!! UNd für UNs!
|
|
|||
|
|||
*g* gaaanz ruhig. trotzdem danke für deine zuversicht :supi:
|
|
|||
|
|||
Das Bild von vorne ist ja nun wirklich geil.
PS: Die Seite is noch im Bau , ich hab nur mal was ON gehauen damit ihr seht wie toll ich bin ;D |
|
||||
|
||||
eigendlich gibt es den Bomber doch schon in Generals, oder is das´n anderer??
Egal,der hier sieht besser aus. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo, sieht nen bissl nach F117 Nighthawk aus is aber B2 Spirit
![]() |