|
||||
|
||||
![]() wenn ich auf nen server verbunden hängt sich mein pc nach etwa 10 sec auf,ich spiele es schon seit 1 woche ohne probs aber jetzt hängt sich mein pc immer wieder auf wenn ich auf nen server bin,was muss ich machen damit das nich mehr passiert???plss help
ps:ich hab die version 1.0.5 |
|
||||
|
||||
Hi schon neuintstalation gedacht weiss nicht obs klappt
ps kann man cs auch mit bots spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo ich werd es mal neu installieren,cs kann man mit bots spielenaber die bots muss man sich runterladen ![]() |
|
||||
|
||||
Und hats geklappt
ps kannst fuer Bots nen Link posten |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Re: cs prob
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so hatte format c gemacht und jetzt geht es wieder!
suche welche die bock haben mit mir cs zu spielen,bitte melden ![]() ps:ich spiele leider nur die deutsche version,hoffe das is nich schlimm ![]() |
|
|||
|
|||
bääääh, counterstrike stinkt
![]() FIREARMS rult!!!!!!!!! zu den bots bei cs: die pod-bots werden immer beschissener. in einer neueren version beschießen die einen sogar öfters durch dünne wände und türen hindurch, ohne daß sie dich gesehen haben. außerdem haben sie reflexe, daß sie dir auf jeden fall eine kugel reinknallen, sobald sie um die ecke kommen, da haste oft garnich die zeit zu reagieren. sind zu schnell geworden... außerdem stinkt cs... ![]() Zitat:
nich für die anderen, sondern für dich... die gegner setzen sich auf den boden wenn du sie gekillt hast und das blut sieht so aus wie senf. weil die sich hinsetzen sieht das manchmal so aus als würden die sich hinhocken um besser zu zielen und eine kleinere angriffsfläche zu bieten. den senf sieht man übrigens auf große entfernungen an grauen wänden sich sehr gut. man sieht ihn zwar, aber nich so gut wie das rote blut. hol dir ma nen blutpatch. auf http://blutpatches.de sollte es einen geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol CS.hab ich alles auf englisch, aber nich gekauft.ich hab POD-Bots 2.5 die sind einfach nur blöde und kacke.aber ich finde cs allgemien sowieso nich so toll
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das is für die, die counterstrike haben wollen, aber half-life nich mögen und keinen bock ham sich das zu kaufen. |
|
|||
|
|||
...und was kostet es? ich nehme an weniger als half life, sonst würd man sich ja ins eigene fleisch schneiden....
|
|
|||
|
|||
damals hats ungefähr 20 DM gekostet, ich glaube nu kostet es 5 oder 10 €...
half-life habbich schon lange in der englischen version und hab mir ma (um die sounddateien von der deutschen version in die englische einzubauen um alles besser zu verstehen) die deutsche geholt. hat 15€ gekostet, daß war vor nem halben jahr und es hat sich nich geändert... Geändert von Onkel Fritz (06-04-2003 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab mir Halflife vor 3-4 Monaten geholt für 10€ bei MediaMarkt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|