|
|||
|
|||
![]() Hi!
Ich dacht mir, dass EAP im Addon vielleicht neue Generalsfertigkeiten macht (vielleicht auch mal bei nem Mod), über welche würdet ihr euch freuen?? |
|
||||
|
||||
die chinesenplayer ausm spiel kick fähigkeit!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gute Idee :stick:
ne, jetz mal ernst, vielleicht für die Amis Raketenmänneln als Falschirmspringer, oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Beförderung (wie bei den Rotgardisten) für eine bestimmte Infanteristengruppe oder sowas.
Euch fällt bestimmt besseres ein. :-/ |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Man sollte die dumme notreperatur weglassen :ne: .die niehm ich nie her.da sollte die usa z.b. einen cruise-missile angriff o.ä. kriegen:supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für china einen pastefüraufsbrotangriff(pastefüraufsbrot=napalm)und gla sollen einen kamelangriff anfordern können :stick: :rolleys: |
|
|||
|
|||
das wär geil.kamelkrieger der gla als hinterhalt.da würden nur so die säbeln rasseln
|
|
|||
|
|||
also ich wäre auch für einen tomerhawk-angriff oder so was oder was ich aber nicht glaub das es mal gibt wasser einheiten gibt
|
|
|||
|
|||
Wie wärs mit -Zensiert-?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum zum Teufel is der nicht gebannt ?
![]() Das is auch einer von den Idioten die hier heute mittag nur scheiss gemacht haben. BTT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ihr seid so gemein
|
|
|||
|
|||
also äh
@irgendeinen admin is die signatur nich in ordnug wenn ich sie ändern soll is kein prob |
|
|||
|
|||
Zitat:
und 2. LASSTS ENDLICH DAS DÄMLICHE RUMGESPAME -.- @Topic: So einen Tomahawkangriff kommt in meinen Mod...
|
|||
|
|||
Die Amerikaner könnten eine Bekehrungsfähigkeit anwenden, bei der einige Gegner zum Spieler hinüberlaufen und sich somit ergeben. Diese Kämpfer fighten danach für die Amis!
|
|
|||
|
|||
die USA koennte eine Tomahawk-Artillarie-Stike gebrauchen
![]() ![]() ![]() bei den chinesen Migangriff von 3 bis 5 bis 7 migs mit flächendekung und nich alle auf ein ziel ( zeit 5 mins bereitstellung ) GLA könnte einen kleinen Antrax bombentepping bekommen ![]() ( 5 mins zeit bis zur bereitstellung, 2 mins anhalten [ ich weis nicht wie lange die wirkung der antrxbombe anhält ] ) so das wärn meine vorschläge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr umfangreich deine Vorschlagsliste. Findest du nicht dass der Bombenteppich der GBA ein Bisschen billig wäre? wer würde den schon einsetzten wenn die Antrak-Bombe dreimal so stark wäre? |
|
|||
|
|||
wie wärs mit einer ausbau stufe für den paladin:
der paladin wir mit einen lasergeschütz ausgerüstet(nicht nur der kleine laser) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() joar,wär meine idee ![]() |
|
|||
|
|||
Jawohl am besten sollte die bombe noch einen rießigen krater hinterlassen, so dass man auf dem gelände nicht mehr bauen kann :rolleys:
Oder eine sogennannte dschihad-taste für die GLA, so dass alle gegner bekehrt werden und zu dir überlaufen. thx |
|
|||
|
|||
lol
ich hab mich mit dem falschen nick angemeldet, komischer weise ging das pw????da oben, BlackVenom, lol, was weiß ich wieso das ging, hab mich net neu reg,einfach einloggen und es ging........hm.,......komsich ![]() |
|
|||
|
|||
Der Tomahawk Angriff wär hammergeil für die USA so 10 müssten es aber mindestens sein.
China vielleicht das mit dem Hypnotisiern (Propaganda). GBA ne fette Anthrax-Explosion also halt ne Bombe die großen Schaden anrichtet und eine Anthrax Spur hinterlässt! |
|
|||
|
|||
Thomahawk Angriff wäre recht lustig,
Dann so was das man mit GLA den dschihad (schreibt man das so???) ausrufen kann. Der bewirkt dann das in einem bestimmten umkreis zivilisten zu mobs werden. Für China dann Kriegsgefangenen Verhöre oder so, das gibt eigenden einheiten dann kampf vorteile weil die die gegnerische Taktik und schwächen der einheiten kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mmmh die GLA koennte doch ein erdbebenmaschinchen haben
![]() PS: hier ist meinungsfreiheit *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso??? Weil dann China ein Äquivalent zum A-10 Schlag hätte!!! Und USA zzum Artillerie-Schlag! Ich glaub aus dem Grund haben die von EAP das auch rausgenommen! Weil sich die Parteien dann zu ähnlich spielen! Neee,neee MiG-Schlag der Chinesen. Das mit dem Tommy_Angriff finde ich auch cool. Allerdinggs muss man da einiges Regeln [list=a][*]Größere Tomys[*]Stärkere Tommys[*]so ungefähr 5 Stück reichen[*]Es soll auf KEINEN Fall so ähnlich wie der Artillierieschlag werden![*]Vieleicht wie der Scud-Sturm[/list=a] |
|
|||
|
|||
Ich fände cool, wenn China eine Propaganda welle bekommt, (natürlich aufsteigend) erst klein, dann mittel, dann grosser radius, die macht man über feindliches Lager macht und dann werden die Soldaten vom Feind zu eigenen Soldaten
Für GBA wäre cool, wenn sie nen Terror anschlag machen könnten, also erst 2 busse dann 4 dann 6, die kommen von alles seiten dahin wo man geklickt hat, und explodieren dann, wenn man sie abschiesst explodieren sie genauso stark. Und die Usa bekommen ein Tomahawk regen(wurde schon erwähnt hier) |