|
||||
|
||||
Gegenwer gegen Panzer bei Renegade
Was würdet ihr huen wenn 2 Mammuts in euerer Nod basis sehen und auf alles feuern was euch gehört
man ist aleine also wass muss man machen ?? den diese situation hatte ich auf Lan |
|
|||
|
|||
also ich würds mit nem chemie-krieger probieren... *hüpfhüpf* oder nem techniker.... ist hald riskant aber hast ja keine andere wahl....
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie viel Geld ich habe....
Bei genug Kohle würd ich als Blackhand mit Laser Chaingun drangehen.
|
|||
|
|||
Ich würde mir nen Jagdpanzer holen, die sind verdammt effektiv. Ich hab damit schon den einen oder anderen Mammut in Kleinholz verwandelt.
![]()
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
ist aber nicht gesagt dass du genug geld hast .. oder die zeit zur landebahn zu huschen
![]() für nen cemie-krieger oder techniker reichts eigentlich fast immer ![]() ach ja... aber da haste recht die flame tanks sind mir persönlich auch die liebsten ![]() |
|
||||
|
||||
Leider standen die mammuts mittten in meiner basis auf dem flugfeld das mit den panzern hatt dann Leider nicht geklapt
![]() ![]() ![]() ![]() aber sind die cemspray infranterie so everktiv gegen Mammuts muss ich mal auf Lan testen ![]() Ps was richten den die Minen aus ?? die vom techniker der 350 $ kostet ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde die 450 Black hand benutzten....
|
|
|||
|
|||
Wenn die Mammuts direkt auf der Lieferfläche stehen, würde ich einfach einen Buggy holen. Der zermatscht die Mammuts dann seltsamerweise.
![]() ![]() ![]() Naja, falls sie nicht auf der Lieferfläche stehen, würde ich es auch mit einer Laserchaingun probieren. Die sind wirklich verdammt effektiv gegen Panzer.
|
||||
|
||||
Und wenn keine Kohle vorhanden ist: FLAMER, FLAMER und nochmals FLAMER !
|
|||
|
|||
würde auch sagen chemiekrieger oder flammenwerfer!
|
|||
|
|||
habs schon öfters geschafft mit nem chemie-krieger nen mamut zu plätten... immer wieder schön. die schauen dann blöd aus der wäsche
![]() |
|
|||
|
|||
Technik, Technik, Technik......
Versuchs doch mal mit einen Techniker!
Wenn du na genug rankommst kannst du sie einfach mit C4 und C4-Päckchen bestücken. Dann schreist du schneeeelllll:,,I´ve got a present for ya!´´ und drückst den Zündknopf.
|
||||
|
||||
Blöd nur daß das C4 nur 400 Schaden macht - und wenn du dir die Panzerung und die Healthpoints eines Mammut anguckst geht die rechnung leider nicht auf - ausserdem repariert sich das Ding ja selber.
Klar kann es gehen wenn du alle 4 legen kannst und du danach auch noch 30 Sekunden überlebst bis die Timed C4 zünden. Aber kaputt isser dann immer noch nicht - also musst du nachfüllen.
|
||||
|
||||
Dann schreist du schneeeelllll:,,I´ve got a present for ya!´´ *gg* das ist bestimmt nicht nötig *gg*
![]() 2 C4 Ldungen sind wenig ;-(( |
|
|||
|
|||
Naja hört sich vielleicht dumm an, aber wer lässt es denn zu SO einer Situation kommen?
|
||||
|
||||
Ja am anfang war das fair 2vs 2 aber dann ist mein verbündeter raus gegangen und ich stad dann gegen 2 Mammutas aleine dar
![]() |
|
|||
|
|||
Dann würde ich meinerseits auch gehen oder die Gegner um fairness bitten (was auf nem Pulic wohl eh sofort :o: is...)