|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Ou gott ne Beepworld HP
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab sie mir nur kurz angegukct, sieht recht ordenlich aus
![]() aber es gibt ein paar Fehler: unter Ränge steht das man den blauen Stern ab 500 Puz kten bekommt, es sind aber 501. Und den Coop-Stern gibt es auch bei leicht und mittel. Weiß gar nicht wer den Käase erzählt hat, dass es ihn nur bei schwer gibt. In der Lobby glaubren das auch viele....
|
|||
|
|||
hmm 2 mal inhaltlich den sleben thread?!?!?!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja,
aus einem Grund der erste wurde geschlossen. Und jetzt wollen wir gerne die Meinung hören. Aber im geschlossenen Thread kann man ja nicht schreiben. Deshalb jetzt ein neuer damit wir eure Meinung bekommen. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
adeathlol
junge!!! wenn du dich beschweren willst dann mach das woanders aber nicht hier....
deine geheule kotzt mich an !!! das gehört nicht hier hinein. ![]()
|
|||
|
|||
lol ja krass
wenn mein thread geschlossen wurde öffne ich einfach nochmals den sleben ergibt das nensinn?? ok wnen du meinst dann mach es eben sagte ja nur meine meinung... ![]()
|
||||
|
||||
Ja es ergibt nen Sinn,
der Thread wurde geschlossen weil er laut Sven nichts mehr mit Homepage Werbung zu tun hat. Was eignetlich auch stumpfsinnig ist denn die cheaterliste ist ein Bestandteil unserer Webseite.Das sieht mir eher nach Willkür aus. Ich schliess den jetzt mal blub.Na toll. hä? was soll das? Das ist so ne Art von Sven einfach mal nen Thread zu schliessen. Macht er des öfteren. Wenn er es für richtig hält.Wir wollten Meinungen zu unserer Webseite und das wollen wir nach wie vor also Meldet euch bitte! Nein SVEN schliess den Thread jetzt nicht weil er doppelt ist wir wollen Anregungen.Es gibt auch Threads mit 1000 Posts und mehr.Dann fang mal bei denen erst an.Wenn du unbedingt immer was schliessen musst. |
|
||||
|
||||
Nein, es liegt mir fern den Thread zu schliessen so lange er sich mit dem eigentlichen Thema beschäftigt
![]() Es ist mein Job als Admin Threads zu schliessen, ist nunmal so. Täte ich es nicht wäre das Board nicht das Board..... Für eine Beep Page wirklich nett übrigens ![]()
|
||||
|
||||
Tipp!
danke dafür ....ich habe es zwar selber gemerkt aber
trotzdem die musik nicht verändert..aber nun da ihr euch alle beschwert ist sie weg ![]()
|
|||
|
|||
Re: adeathlol
Zitat:
PS: Musik ist ja schon ok...aber dann bitte von C&C ![]() |
|
||||
|
||||
Hey die GSG-9 seite is echt geil !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seite is geil musik is kacke
Gruss an sep und dany ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ok über die musik kann man streiten aber das Design etc. is doch sehr gut ! OH die GSG-9 Jungs sind ja hier in den CNCForen einheitlich (also im Bild zumindestens) !
Find ich stark ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MUSIK???
![]() ![]() was meint ihr ?
\ / Geändert von Aleecsy (10-09-2002 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für ne Beepworld Page nicht schlecht. Ansonsten isse halt Beepworldmäßig.
Inhalt ist auch recht ok. Aber wo ist das schöne Intro hin?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sieht Recht ordentlich aus, meine Beepworld Homepage ist ein ****** dagegen.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
![]() Coole Page, besonders das Titelbild is fett !
Beepworld ? Was soll so schlecht daran sein ? Was mich nur ein bischen stört ist der weisse Text auf schwarzem Hintergrund, weil so anstrengend zu lesen (für mich *g*), ansonsten alles top ! ![]() |
|
||||
|
||||
genau beepworld is das beste !!! die sind doch nur alle neidisch weil sie net mit beepworld umgehen können und deswegen alles von hand machen müssen
![]()
|
|||
|
|||
finde den style gut. Ist freundlicher wie die alte gsg9 page
|
|
||||
|
||||
![]() unter www.nic.de.vu kannst du dir eine kostenlose de.vu addi registrieren, oder eine ...de.tt unter www.klsdfjsldkfj.de.tt (funktioniert wirklich) diese leitest du einfach um zu deiner jetzigen webspace adresse. |
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (19-04-2003 um 21:18 Uhr). |