|
|||
|
|||
Noch ein nevergiveup
Na dann gibts von mir auch noch mal ein Game, dass zeigt man sollte bis zum letzten kämpfen. Ich fands sauspannend. Spiele GBA und hab eigentlich schon verloren, doch dann.....
Achja, die Map heisst Baghdad und könnt ihr hier runterladen: www.hardwarejunkie.de/baghdad.zip Mist, sollte in den Replaythread, sorry Danke fürs dorthinschieben Geändert von Lapsy (20-04-2003 um 00:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi du ,,, hab mir das Teil angeschaut, das Spiel hättest du schon am Anfang gewinnen müssen, denke ich.
Der chinese war am Anfang grottenschlecht. und bei der Schlacht in der Mitte hätte ich folgendes getan. Toxintraktor das längliche Gebäude geleert und 4-5 raketentrooper von hinten ins gebäude und schon wäre die gattling weggeblasen. und vor allem hätte ich da mehr tunnel gebaut anstatt stinger stellungen. Is nur n Rat soll keine Kritik sein. mfG Nudel |
|
|||
|
|||
Noch ne Ergänzung : bis der chinese überhaupt mal ne waffenfabrik hatte, sehr schlecht..
du hast zu nem zeitpunkt als du schon palast hattest 5000 $ . Meiner Meinung nach ,hättest du schon dort 10 scorpione haben können , die hätten bei dem alles platt gemacht.. mfG Nudel |
|
|||
|
|||
stimmt schon. aber im Gegensatz zu dir konnte er während dem Spiel nich alles sehn was der Gegner macht...
|
|
|||
|
|||
@dampfnudel: man kann seine beiträge innnerhalb einer minute editieren! ..so vermeidest du doppelposts.
|
|
|||
|
|||
...innerhalb von 60 Minuten...
...innerhalb einer Minute kommt nur keine Meldung, dass es verändert wurde... |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt hatte ich echt vergessen. Hab mich mit den Möglichkeiten von Foren noch net so beschäftigt. ich werds das nächste mal tun.
mfg Nudel ![]() |