|
||||
|
||||
Bulyparade!
ich guck grade bully und lach mich tod!
sasha und winnetouch sinden grade ne somethin' stupid conversion und danach ham se superperforator gesungen! ich fall echt gleich um! bully wird immer schärfer! lol. nebenbei: was meint ihr welcher film gewinnt: der schuh des manitu 2 sissi traumschiff ein film wo keiner mit rechnet oder Bully hör auf mit dem scheiss ? ich sage traumschiff |
|
|||
|
|||
Hast wohl recht gehabt mit deinem Tipp.
Und die Lieder waren echt zum brüllen ![]() Hat zufällig noch einer gesehen, was die Biedermann da auf der Echoverleihung gelabert hat? (bei Raab) peinlich, peinlich |
|
||||
|
||||
Jau Bully is nur noch geil!
|
||||
|
||||
Bully ist lustig, absolut![IMG]http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/***/chika/chirol_bak2.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Ich weiss noch hab mich IMMER gesträubt Schuh des Manitu zu sehen dann hatt ich den hier mal liegen .... der geht ja wenig ab der Film ... mit der Rosa Trulla :c)!!! Und wie et der Zufall will hab ich gestern Bully gesehen singt der erstmal ab ...wenig schwach
![]() |
|
||||
|
||||
Bully ist : häßlich, langweilig, schlechter Schauspieler und das Schlimmste ist, der ist nicht mal lustig!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
häßlich: Fass dir erstmal an die eigene Nase... langweilig: Wenn du die Witze nicht verstehst, versteh ich das schlchter Schauspieler: lies dir mal seine Biografie durch, der Mann hat das alles professionell gelernt. Ob dir seine Schauspielerei gefällt ist deine Sache nicht mal lustig: Das hängt voll vom Betrachter ab. Ich finds sau komisch. Es gibt auch Leute, die Wochenshow witzig finden...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich find Bully auch genial. Aber es kann schnell passieren das man vn einem Komiker zu vile mitbekommt und somit seine Witze und sein Auftreten langsam an pepp verlieren (Bsp. Raab, Wochenshow,Samstag Nacht ..) Zum Glück ist das bei Bully noch nicht so.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Bully ist gut, wirklich! hoffe, das der nicht genauso "ausgebeutet" (also über-vermarktet) wird wie Raab - wobei ich Raab noch nie wirklich gut fand...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |